Kommunikation, Email, Messenger, Telefone, Chats, VOIP 1.466 Themen, 10.502 Beiträge

AOL Mail neues Format

LEPPLEMA / 27 Antworten / Flachansicht Nickles

AOL Mail wurde offensichtlich völlig neu gestaltet. Nach dem Lesen neuer mails geht es übergangslos in die bereits gelesenen mails. Früher als neu markierte mails finden sich nur noch nach dem Durchscrollen von endlosen Listen bereits gelesener mails. Hat jemand schon Erfahrung mit dem neuen AOL Dienst?

bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 gelöscht_189916 „Das kannst Du bis heute machen - Das ist nichts weiter als ein modifizierter Browser mit den eigenen Addon und das gibt es ...“
Optionen
Wer halt auf Bloatware steht, kann sich das geben. Immerhin ist auch gleich ein Plugin für WhatsApp, Wetter, Shoppingpartner und das eigenen Nachrichtenzeugs drin und das alles KOSTENLOS!!! - da kann man doch nicht nein sagen.

Genau. Habe gerade vorgestern meine Frau vor dem Fehler bewahrt. Ruft sie sich doch zu sich an den Laptop und sagt: "Guck mal, GMX sagt, mein FF ist nicht mehr aktuell und ich soll auf den Link klicken, um den den FF zu aktualisieren - soll ich das machen?".

Ich: "Um Himmels Willen, "NEIN". Guck mal nach, ob es ein Update von Mozilla für den FF gibt. Das kannst du installieren und das geht über Hilfe/Über FF.".

Und tatsächlich, es gab ein Update und GMX meckerte dann auch nicht mehr... Meine Frau hat den FF noch nie selbst upgedated, weil ich das beim Aufsetzen ihres Systems auf Automatik stellte. Manchmal ist ja aber so, dass die automatische Verteilung der Updates etwas hinterherhinkt. Und in diese Lücke stoßen diese Öster dann manchmal erfolgreich. Diesmal nicht und bei meiner Frau jetzt ganz sicher auch nie.

Aber du hast recht. Das wird jetzt LEPPLEMA auch nicht interessieren, also Schluß mit OT.....

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen