Kommunikation, Email, Messenger, Telefone, Chats, VOIP 1.466 Themen, 10.502 Beiträge

AOL Mail neues Format

LEPPLEMA / 27 Antworten / Flachansicht Nickles

AOL Mail wurde offensichtlich völlig neu gestaltet. Nach dem Lesen neuer mails geht es übergangslos in die bereits gelesenen mails. Früher als neu markierte mails finden sich nur noch nach dem Durchscrollen von endlosen Listen bereits gelesener mails. Hat jemand schon Erfahrung mit dem neuen AOL Dienst?

bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken hjb „Moin Jörg, ja, beim Glossar habe ich seinerzeit auch mitgeschrieben, stand damals an 6. Stelle noch als King-Heinz, das ...“
Optionen
Waren das noch Zeiten.....

Hallo Heinz,

ja das stimmt, da wurde Fett noch mit "u" geschrieben. ;-)
Ich weiß, dass du viele Glossarbeiträge verfasst hast, glaube auch mich erinnern zu können, dass ich einige davon damals selbst freigab. Ist natürlich schon länger her, aber im kommenden Mai bin ich als "VIP" ja auch schon 13 Jahre tätig.

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen