Kommunikation, Email, Messenger, Telefone, Chats, VOIP 1.466 Themen, 10.502 Beiträge

AOL Mail neues Format

LEPPLEMA / 27 Antworten / Flachansicht Nickles

AOL Mail wurde offensichtlich völlig neu gestaltet. Nach dem Lesen neuer mails geht es übergangslos in die bereits gelesenen mails. Früher als neu markierte mails finden sich nur noch nach dem Durchscrollen von endlosen Listen bereits gelesener mails. Hat jemand schon Erfahrung mit dem neuen AOL Dienst?

bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 mawe2 „Das AOL von 1998 hat mit dem heutigen AOL bis auf den Namen nicht mehr viel gemeinsam. 1998 war AOL in erster Linie ein ...“
Optionen
Während man für den Internet-Zugang über AOL unbedingt deren proprietäre Zugangssoftware installieren musste, konnte man den T-Online-Zugang irgendwann auch ohne T-Online-Software einfach über das DFÜ-Netzwerk (und somit auch über damals schon verfügbare ISDN-Router) einrichten.

Stimmt. Aber immer wieder hat T-Online versucht, mir den "eigenen", modifizierten Internet-Explorer aufs Auge zu drücken. Das hat mich so manches Mal ein wenig genervt! Lachend

Wer keine Bedenken hat, sich heutzutage mit einer AOL-Mailadresse irgendwo zu blamieren, hat hier sogar gegenüber web.de oder GMX einen Vorteil: AOL will bei der Anmeldung wenigstens nicht die Postanschrift des Nutzers wissen

Stimmt. - Beide Aussagen. Ich kapiere bis heute nicht, warum meine Frau immer noch den kostenlosen Zugang zu GMX nutzt, vor allem, weil sie sich, da sie ja über meinen T-Online-Account mitsurft, einen t-online-Mail-Account auch umsonst hätte einrichten können.

Und darüber wird man deutlich weniger mit SPAM genervt. Aber wie sag ich immer? - Jedem Tierchen und auch meiner Frau sein/ihr Pläsierchen. - Vielleicht könnte ich jetzt noch ganz frech anfügen: "Versteh' einer die Frauen.....!. Zwinkernd

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen