Allgemeines 21.875 Themen, 146.507 Beiträge

Corona: In Australien muss man trotz erbärmlicher Impfrate keine Masken tragen

zarastro / 99 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo winnigomy1,

ich lebe in Australien und obwohl die "Impfrate erbärmlich" müssen wir nicht mit diesen

unsinnigen Masken rumlaufen und sind nicht einer Tyrannei durch eine Regierung aus-

gesetzt.

Gruß

Zarastro.  

bei Antwort benachrichtigen
Siehe dazu auch: Borlander
Du bist gehirntot... EOD Alpha13
ha.ha misterxxx
Alpha13 hatterchen1

„Der heutige Ober-Grimaldi hat nur ein Problem, das sind seine Frauen... 4 Kinder anerkannte mit drei Frauen, Stewardess, ...“

Optionen

"Albert hat eine nichteheliche Tochter namens Jazmin Grace Grimaldi und einen nichtehelichen Sohn namens Eric Alexandre Coste. Beide Kinder sind von der Thronfolge ausgeschlossen, denn 2002 hatte ihr Großvater Fürst Rainier, selbst Sohn einer legitimierten nichtehelichen Tochter des Fürsten Louis II. von Monaco, die Verfassung so geändert, dass nur Kinder aus einer Ehe die Erbfolge antreten können"

https://de.wikipedia.org/wiki/Albert_II._(Monaco)#Familie_und_m%C3%B6gliche_Nachfolge

Wo soll da das Prob sein???

"Als Vertriebene und blutrünstige Piraten haben sie ihren Reichtum begründet"

Das ist natürlich absolut dummes Zeug!

https://de.wikipedia.org/wiki/Aristoteles_Onassis#Engagement_in_Monaco

Onassis hat sowas von definitiv Geld und den Jet Set und damit den Reichtum nach Monaco gebracht!

Rainer hat dann mit der Heirat eines absoluten Hollywoodstars seinen Teil beigesteuert...

Als die Monegassen noch Seeräuber und Fischer waren, da waren die sowas von bettelarm!!!

bei Antwort benachrichtigen
Ikarus lässt grüßen! hddiesel