Allgemeines 21.884 Themen, 146.643 Beiträge

Corona: In Australien muss man trotz erbärmlicher Impfrate keine Masken tragen

zarastro / 99 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo winnigomy1,

ich lebe in Australien und obwohl die "Impfrate erbärmlich" müssen wir nicht mit diesen

unsinnigen Masken rumlaufen und sind nicht einer Tyrannei durch eine Regierung aus-

gesetzt.

Gruß

Zarastro.  

bei Antwort benachrichtigen
jofri62 Borlander

„Sich ein Jahr lang dem sehr hohen Risiko von nicht akzeptablen Nebenwirkungen durch Erkrankung auszusetzen ist ...“

Optionen

Hallo Borlander,

die Impfstoffe haben auch Nebenwirkungen, z.B."Seit Einführung der Impfung wurden nach einer Impfung mit Vaxzevria® von AstraZeneca in sehr seltenen Fällen Blutgerinnsel (Thrombosen), verbunden mit einer Verringerung der Blutplättchenzahl (Thrombozytopenie), teilweise auch mit Blutungen einhergehend, beobachtet. Darunter waren einige schwere Fälle mit Blutgerinnseln an unterschiedlichen oder ungewöhnlichen Stellen (zum Beispiel im Gehirn als Sinusvenenthrombosen oder im Bauchraum als Mesenterialvenenthrombosen), zusammen mit erhöhter Gerinnungsaktivität oder auch Blutungen im ganzen Körper. Die Mehrzahl dieser Fälle trat zwischen zwei bis drei Wochen nach der Impfung und überwiegend bei Personen unter 60 Jahren auf. Aufgrund einer Häufung dieser Fälle mit teils tödlichem Verlauf hat die Ständige Impfkommission am 1. April 2021 die Empfehlung ausgesprochen, Vaxzevria® von AstraZeneca nur noch an Personen ab 60 Jahren zu verabreichen." https://www.infektionsschutz.de/coronavirus/fragen-und-antworten/alles-zu-den-impfstoffen/nebenwirkungen-und-impfreaktionen/#tab-4590-0

Corona kann mich töten oder zu einem dauerhaften Pflegefall machen.

Die Impfung kann mich töten oder durch Blutgerinsel im Gehirn mit 64 Jahren zu einem dauerhaften Pflegefall machen.

Mein Nachbar und seine Frau( 75+) sind komplett durchgeimpft und vor 4 Wochen mit dem Bus nach Italien gefahren. Wir haben auch Masken getragen.

A Die Masken werden sehr häufig unsachgemäß getraten.

B FFP 2 Masken verlieren einen Ihrer Wirkung, wenn die elektrostatische Schicht feucht wird.

C Die Masken werden an den eventuell kontaminierten Flächen angefasst, in die Tasche gesteckt und wieder aufgesetzt.

Vor einigen Jahren ist die Frau mit Pressluftflaschen durch Wohnung gelaufen, weil sie Probleme mit der Lunge hat.

Die Nachbarn habe ich nach dem Urlaub 2 Wochen lang nicht besucht. Bis vor kurzem habe ich die Mülleimer mit einem Stock geöffnet.

Gruß

bei Antwort benachrichtigen
Siehe dazu auch: Borlander
Du bist gehirntot... EOD Alpha13
ha.ha misterxxx
Ikarus lässt grüßen! hddiesel