Allgemeines 21.884 Themen, 146.643 Beiträge

Corona: In Australien muss man trotz erbärmlicher Impfrate keine Masken tragen

zarastro / 99 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo winnigomy1,

ich lebe in Australien und obwohl die "Impfrate erbärmlich" müssen wir nicht mit diesen

unsinnigen Masken rumlaufen und sind nicht einer Tyrannei durch eine Regierung aus-

gesetzt.

Gruß

Zarastro.  

bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 zarastro

„Schön, dass du in Australien lebst und nicht bei uns . Finde ich auch. Alles was gegen die Regierungspolitik ist, wird in ...“

Optionen
Das die Pharma-Lobby die Regierung übernommen hat, bekommen nur die wenigsten mit. Du würdest mit Sicherheit keine Ware ohne Garantie kaufen, bist aber offenbar bereit, "Medikamente" in Dich spritzen zu lassen,

Du bist tatsächlich ein Verschwörungstheoretiker der Spitzenklasse. - Fragt sich nur, wer dir dieses Gift ins Gehirn gepritzt hat, oder ob du dir diese Droge für geistig Arme selbst injiziert hast.

Du musst darauf nicht antworten, denn ich werde den geistigen Abfall, den du verbreitest, zukünftig ohnehin ignorieren.

Eine Ausnahme gestatte ich: Du darfst mir schreiben, wenn du an Corona leidest und auf die Intensivstation musst.

Aber tröste dich, denn du wirst auf jeden Fall nach deinem Tod in den Himmel aufsteigen, denn wie heißt es so schön? - Selig sind die geistig Armen.

EOD.

Grüße aus Hamburg, Winni - https://www.das-bumerang-projekt.de
bei Antwort benachrichtigen
Siehe dazu auch: Borlander
Du bist gehirntot... EOD Alpha13
ha.ha misterxxx
Ikarus lässt grüßen! hddiesel