Allgemeines 21.945 Themen, 147.732 Beiträge

Corona: In Australien muss man trotz erbärmlicher Impfrate keine Masken tragen

zarastro / 99 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo winnigomy1,

ich lebe in Australien und obwohl die "Impfrate erbärmlich" müssen wir nicht mit diesen

unsinnigen Masken rumlaufen und sind nicht einer Tyrannei durch eine Regierung aus-

gesetzt.

Gruß

Zarastro.  

bei Antwort benachrichtigen
Siehe dazu auch: Borlander
Alpha13 weissnix2 „Könnte es eventuell sein, dass der inzwischen verstummte Threadstarter Zarastro gar nicht in Australien lebt, sondern im ...“
Optionen

Braune AfD Scheiße hast du da schon vergessen...

Du könntest da im Prinzip schon Recht haben und das Posting ist ein Fake zur Meinungsmache, so doof und ignorant ist normalerweise kein "Australier" die absolut restriktiven Maßnahmen (erheblich schärfere als bei uns) nicht mitbekommen zu haben.

https://www.nickles.de/forum/pc-selbstbau-reparatur-optimierung/2013/motherboard-mit-6-sata-anschluessen-539010751.html

Praktisch lebt der Typ aber definitiv in Australien!

Gesinnungsmäßig gehört der aber definitiv zu den genannten...

bei Antwort benachrichtigen
Du bist gehirntot... EOD Alpha13
ha.ha gelöscht_304797
Ikarus lässt grüßen! hddiesel