Allgemeines 21.875 Themen, 146.507 Beiträge

Corona: In Australien muss man trotz erbärmlicher Impfrate keine Masken tragen

zarastro / 99 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo winnigomy1,

ich lebe in Australien und obwohl die "Impfrate erbärmlich" müssen wir nicht mit diesen

unsinnigen Masken rumlaufen und sind nicht einer Tyrannei durch eine Regierung aus-

gesetzt.

Gruß

Zarastro.  

bei Antwort benachrichtigen
Siehe dazu auch: Borlander
Du bist gehirntot... EOD Alpha13
ha.ha misterxxx
hatterchen1 Borlander

„Da ist die Sachlage auch recht klar war nun zu faul das ganze noch mal als Tabelle in Textform umzusetzen. Als Bild muss ...“

Optionen

Da leisten sich die Monegassen ja schon fast eine persönliche Betreuung.

das größte [...] der Welt

Da braucht man erst einmal die Definition zu.

"In seinem allgemeinsten Sinne bezieht sich der Begriff „Welt“ auf die Gesamtheit der Entitäten, auf die Realität im Ganzen oder auf alles, was war, ist und sein wird."

https://de.wikipedia.org/wiki/Welt

Ich denke nicht, das jemand auf die Idee kommt, Deine Frage nach der Interpretation zu beantworten.Lächelnd

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen
Ikarus lässt grüßen! hddiesel