Allgemeines 21.980 Themen, 148.537 Beiträge

Corona: In Australien muss man trotz erbärmlicher Impfrate keine Masken tragen

zarastro / 99 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo winnigomy1,

ich lebe in Australien und obwohl die "Impfrate erbärmlich" müssen wir nicht mit diesen

unsinnigen Masken rumlaufen und sind nicht einer Tyrannei durch eine Regierung aus-

gesetzt.

Gruß

Zarastro.  

bei Antwort benachrichtigen
jofri62 mawe2 „Ja. Und jetzt musst Du nur noch die Wahrscheinlichkeiten vergleichen. Andere Medikamente nimmst Du sicher auch ...“
Optionen

Hallo Zitierfix,

ich habe seit mehr als 20 Jahren keinen Hausartzt belästigt. Wahrscheinlichkeit? Nachdem mein Vater ein Medikament geschluckt hat konnte der sich in eine Geisterbahn stellen ohne aufzufallen. Sein Kopf und die Arme waren extrem angeschwollen. Die Wahrscheinlichkeit der Schlaumeier geht mir am Allerwertesten vorbei!

Medikamente nehme ich nur wenn ich krank bin!

Gruß

bei Antwort benachrichtigen
Siehe dazu auch: Borlander
Du bist gehirntot... EOD Alpha13
ha.ha gelöscht_304797
Ikarus lässt grüßen! hddiesel