Allgemeines 21.875 Themen, 146.507 Beiträge

Corona: In Australien muss man trotz erbärmlicher Impfrate keine Masken tragen

zarastro / 99 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo winnigomy1,

ich lebe in Australien und obwohl die "Impfrate erbärmlich" müssen wir nicht mit diesen

unsinnigen Masken rumlaufen und sind nicht einer Tyrannei durch eine Regierung aus-

gesetzt.

Gruß

Zarastro.  

bei Antwort benachrichtigen
Siehe dazu auch: Borlander
Du bist gehirntot... EOD Alpha13
ha.ha misterxxx
hatterchen1 hddiesel

„Was würden wir nur ohne Oberlehrer H1 machen. Prüfe einmal deine Antworten im Forum, z.B. solche:“

Optionen
Was würden wir nur ohne Oberlehrer H1 machen.

Dumm sterben?Unentschlossen

Prüfe einmal deine Antworten

Ich fand diese Antwort noch relativ nett.Zwinkernd Ich hatte eigentlich eine andere Vorstellung:

"Ein Arzt entbindet erfolgreich einen Jungen. Als die Mutter fragt, was es ist, zeigt das Neugeborene dem Arzt die Zunge. Daraufhin sagt der Arzt: „Es ist ein Arschloch“."

https://de.wikipedia.org/wiki/Kleines_Arschloch_(Film)

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen
Ikarus lässt grüßen! hddiesel