Allgemeines 21.899 Themen, 147.020 Beiträge

Corona: In Australien muss man trotz erbärmlicher Impfrate keine Masken tragen

zarastro / 99 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo winnigomy1,

ich lebe in Australien und obwohl die "Impfrate erbärmlich" müssen wir nicht mit diesen

unsinnigen Masken rumlaufen und sind nicht einer Tyrannei durch eine Regierung aus-

gesetzt.

Gruß

Zarastro.  

bei Antwort benachrichtigen
Siehe dazu auch: Borlander
hddiesel Borlander „Bei den schwer erkrankten schon. Und bei ungeimpften noch höher. Impfen heißt doch auch nicht, dass die Leute dann ...“
Optionen

Hallo Borlander,

wenn sich jeder etwas einschränken würde, hätten wir alle ein leichteres Leben.

Das betrifft auch die OP's, mangels fehlender Intensivkapazitäten.

Warum soll man auch auf Winterurlaub mit Après Ski, Fasching usw. verzichten, der Mensch ist ein Gewohnheitstier, jammern kann man immer noch, wenn es nicht so läuft wie Gewünscht, leider ist es dann für viele zu spät und leider auch nicht mehr zu ändern.

Warum Rücksichtnahme ein missverstandener Begriff ist.

Gruesse aus dem Rhein-Neckar-Kreis, Karl, BS: Windows 10 Pro, Office Pro. Plus 2016_32-Bit. Mein Motto: Leben und leben lassen!
bei Antwort benachrichtigen
Du bist gehirntot... EOD Alpha13
ha.ha gelöscht_304797
Ikarus lässt grüßen! hddiesel