Allgemeines 21.945 Themen, 147.731 Beiträge

Corona: In Australien muss man trotz erbärmlicher Impfrate keine Masken tragen

zarastro / 99 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo winnigomy1,

ich lebe in Australien und obwohl die "Impfrate erbärmlich" müssen wir nicht mit diesen

unsinnigen Masken rumlaufen und sind nicht einer Tyrannei durch eine Regierung aus-

gesetzt.

Gruß

Zarastro.  

bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 Alpha13 „Ja nur die Besten Deutschen sind Auswanderer und da lügen die Auswanderer TV-Shows definitiv nicht! Der Anteil solcher ...“
Optionen
Ja nur die "Besten" Deutschen sind Auswanderer und da lügen die Auswanderer TV-Shows definitiv nicht!
ein absolutes Exempelbeispiel für sowas von viele minderbegabte Deutsche im Ausland!

Tja - da hätte ich wohl dran denken sollen. - Das erklärt wirklich nicht Vieles, aber Alles!

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
Siehe dazu auch: Borlander
Du bist gehirntot... EOD Alpha13
ha.ha gelöscht_304797
Ikarus lässt grüßen! hddiesel