Allgemeines 21.884 Themen, 146.643 Beiträge

Corona: In Australien muss man trotz erbärmlicher Impfrate keine Masken tragen

zarastro / 99 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo winnigomy1,

ich lebe in Australien und obwohl die "Impfrate erbärmlich" müssen wir nicht mit diesen

unsinnigen Masken rumlaufen und sind nicht einer Tyrannei durch eine Regierung aus-

gesetzt.

Gruß

Zarastro.  

bei Antwort benachrichtigen
Borlander The Wasp

„Die Totimpfstoffe werden genauso angefeindet werden wie die jetzigen. Sich nicht impfen zu lassen, ist für diese Leute ...“

Optionen
Die Totimpfstoffe werden genauso angefeindet werden wie die jetzigen. Sich nicht impfen zu lassen, ist für diese Leute längst zur Religion geworden. Überzeugen kann man die meisten nicht.

Davon ist auszugehen. Wenn dann einer der Teilnehmer in der Zulassungsstudie durch ein herabstürzendes Klavier erschlagen wird, dann kann man auch den Totimpfstoff ablehnen, weil "im Rahmen der Studie Todesfälle beobachtet wurden", selbst wenn es in der Kontrollgruppe war…

Und wenn man nun unbedingt wollte, dann könnte man sich mit den Totimpfstoffen aus China impfen lassen, die teilweise schon länger als 7 Monate zugelassen wurden (nur halt nicht in DE): https://de.wikipedia.org/wiki/SARS-CoV-2-Impfstoff#Zugelassene_Impfstoffe

bei Antwort benachrichtigen
Siehe dazu auch: Borlander
Du bist gehirntot... EOD Alpha13
ha.ha misterxxx
Ikarus lässt grüßen! hddiesel