Allgemeines 21.884 Themen, 146.643 Beiträge

Corona: In Australien muss man trotz erbärmlicher Impfrate keine Masken tragen

zarastro / 99 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo winnigomy1,

ich lebe in Australien und obwohl die "Impfrate erbärmlich" müssen wir nicht mit diesen

unsinnigen Masken rumlaufen und sind nicht einer Tyrannei durch eine Regierung aus-

gesetzt.

Gruß

Zarastro.  

bei Antwort benachrichtigen
Siehe dazu auch: Borlander
Du bist gehirntot... EOD Alpha13
ha.ha misterxxx
hatterchen1 Alpha13

„Retirement Visum 405 Finanziell unabhängige Rentner ab 55 Jahre Partner kann jünger sein , ohne unterhaltspflichtige ...“

Optionen
Dazu gehörst du sowas von definitiv nicht,

LOL, wozu ich gehöre wirst Du nie begreifen.

Aber ich würde nicht nach Australien gehen, zum Investieren und Leben gibt es schönere und bessere Orte auf der Welt.
Aber woher solltest Du diese kennen...

Du bist und bleibst einfach ein bedauernswertes, vom Schicksal gebeuteltes "kleines" Menschlein, das sich darin gefällt Anderen auf den Sack zu gehen.

der bayrische hirnlose Schlachter hat da

Hat dort wesentlich bessere Chancen als Du, der könnte dort eine Kamelschlachterei gründen, weil die zur Plage wurden.

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
Ikarus lässt grüßen! hddiesel