Allgemeines 21.875 Themen, 146.507 Beiträge

Corona: In Australien muss man trotz erbärmlicher Impfrate keine Masken tragen

zarastro / 99 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo winnigomy1,

ich lebe in Australien und obwohl die "Impfrate erbärmlich" müssen wir nicht mit diesen

unsinnigen Masken rumlaufen und sind nicht einer Tyrannei durch eine Regierung aus-

gesetzt.

Gruß

Zarastro.  

bei Antwort benachrichtigen
Siehe dazu auch: Borlander
weissnix2 Alpha13

„Braune AfD Scheiße hast du da schon vergessen... Du könntest da im Prinzip schon Recht haben und das Posting ist ein Fake ...“

Optionen

Mag sein, dass er 2013 mal in Australien gelebt hat, aber heute vermute ich ihn eher bei Pippi Langstrumpf im Takatukaland, denn dass die Impfquote in Australien alles andere als "erbärmlich", sondern mittlerweile höher ist als in Deutschland, hat er ja auch noch nicht mitbekommen. 

Was soll's... 

Wer klug ist, kann sich auch schon mal dumm stellen. Umgekehrt wird's schwierig...
bei Antwort benachrichtigen
Du bist gehirntot... EOD Alpha13
ha.ha misterxxx
Ikarus lässt grüßen! hddiesel