Allgemeines 21.876 Themen, 146.518 Beiträge

Corona: In Australien muss man trotz erbärmlicher Impfrate keine Masken tragen

zarastro / 99 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo winnigomy1,

ich lebe in Australien und obwohl die "Impfrate erbärmlich" müssen wir nicht mit diesen

unsinnigen Masken rumlaufen und sind nicht einer Tyrannei durch eine Regierung aus-

gesetzt.

Gruß

Zarastro.  

bei Antwort benachrichtigen
Siehe dazu auch: Borlander
weissnix2 hatterchen1

„Und in Deutschland am Strand lang...“

Optionen

Könnte es eventuell sein, dass  der inzwischen verstummte Threadstarter Zarastro gar nicht in Australien lebt, sondern im Thüringer Wald?  Sonst müsste er doch wissen, dass die "erbärmliche" Impfrate in Australien mittlerweile 70 % beträgt, dass Australien einen knallharten Lockdown und Einreiseverbote selbst für Einwohner hatte und dass man auch jetzt noch als Ausländer, wenn überhaupt und als Tourist schon mal gar nicht, nur als Geimpfter einreisen darf. Selbst Aufenthaltsberechtigte müssen bei der Einreise trotz Test in Quarantäne, wenn sie nicht geimpft sind.


Was der gute Mann da über "unsinnige Masken und Regierungs-Tyrannei" zum Besten gibt, ist Querdenker- und Covidioten-Gedankenschrott vom Allerfeinsten.

Wer klug ist, kann sich auch schon mal dumm stellen. Umgekehrt wird's schwierig...
bei Antwort benachrichtigen
Du bist gehirntot... EOD Alpha13
ha.ha misterxxx
Ikarus lässt grüßen! hddiesel