Allgemeines 21.945 Themen, 147.734 Beiträge

Corona: In Australien muss man trotz erbärmlicher Impfrate keine Masken tragen

zarastro / 99 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo winnigomy1,

ich lebe in Australien und obwohl die "Impfrate erbärmlich" müssen wir nicht mit diesen

unsinnigen Masken rumlaufen und sind nicht einer Tyrannei durch eine Regierung aus-

gesetzt.

Gruß

Zarastro.  

bei Antwort benachrichtigen
Siehe dazu auch: Borlander
Du bist gehirntot... EOD Alpha13
ha.ha gelöscht_304797
Ikarus lässt grüßen! hddiesel
mawe2 Borlander „Da ist die Sachlage auch recht klar war nun zu faul das ganze noch mal als Tabelle in Textform umzusetzen. Als Bild muss ...“
Optionen

Bei der Relation Einwohner/Abgeordnetem ist übrigens Australien fast exakt genau so schlecht wie Deutschland.

Wer im Glashaus sitzt...

bei Antwort benachrichtigen