Allgemeines 21.884 Themen, 146.643 Beiträge

Corona: In Australien muss man trotz erbärmlicher Impfrate keine Masken tragen

zarastro / 99 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo winnigomy1,

ich lebe in Australien und obwohl die "Impfrate erbärmlich" müssen wir nicht mit diesen

unsinnigen Masken rumlaufen und sind nicht einer Tyrannei durch eine Regierung aus-

gesetzt.

Gruß

Zarastro.  

bei Antwort benachrichtigen
Siehe dazu auch: Borlander
Borlander hddiesel

„Hallo Borlander, geimpfte oder ungeimpfe Personen, das ist schon lange nicht mehr Ausschlaggebend. Wenn sich geimpfte ...“

Optionen
geimpfte oder ungeimpfe Personen, das ist schon lange nicht mehr Ausschlaggebend.

Bei den schwer erkrankten schon.

Wenn sich geimpfte Personen nicht an Vorsichtsmaßnahmen halten, ist das Risiko einer Ansteckung ebenfalls sehr hoch.

Und bei ungeimpften noch höher. Impfen heißt doch auch nicht, dass die Leute dann unvernünftig werden sollen. Und wir sehen aktuell auch recht deutlich, dass die höchsten Infektionszahlen bei Kindern in einer Altersgruppe auftreten die noch nicht geimpft werden können…

Am Ende regelt den Irrtum, eine natürliche Auslesung, wie immer im Leben.

Das betrifft leider auch andere, vor allem die Menschen bei denen eine OP mangels fehlender Intensivkapazitäten (zur Sicherheit erforderlich) abgesagt werden muss. Von denen werden einige mit einigen Jahren Verzögerung sterben, obwohl man das bei rechtzeitiger Behandlung vermeiden könnte. Das sind Auswirkungen die man aktuell noch nicht groß sieht…

bei Antwort benachrichtigen
Du bist gehirntot... EOD Alpha13
ha.ha misterxxx
Ikarus lässt grüßen! hddiesel