Allgemeines 21.862 Themen, 146.246 Beiträge

Chia Coin

Arehton / 57 Antworten / Flachansicht Nickles

Ach Leute......
Bitcoin kennt ja jeder................ und die Folgen (überteuerte GraKa, Stromverbrauch usw).
Jetzt kommt wohl was neues: Chia Coin.

Hier eine gute Beschreibung zum Thema.

Das Ergebniss:
Zitat

Quelle: Hier

Run auf die Festplatten
Jetzt werden stattdessen eben Festplatten gehortet, das ist eine Schattenseite des Chia-Hypes. Laut "South China Morning Post" sind die größeren, professionelleren Geräte mit acht oder zwölf Terabyte Speicher auf vielen chinesischen Handelsplattformen seit Wochen ausverkauft, auch einige Hersteller melden leere Lager. Der Preis für die verbliebenen Geräte habe sich in Hongkong von Februar bis April in Erwartung des Chia-Marktstarts fast verdoppelt. (Quelle Manager Magazin)

Meine Meinung: Ich ahne Schreckliches. ich glaube, werd mir schnell noch SSD kaufen, bevor die Preise explodieren............. Überrascht

bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 Alpha13

„https://krypto-guru.de/news/grafikkarten-krypto-mining-2021/ Es gibt genügend anderen Krypto Scheiß, nachdem man mit ner ...“

Optionen
Übrigens ist der Bitcoin gerade um mehr als 1/3 an Wert gefallen und der andere Krypto Scheiß noch mehr...

Na das klingt doch endlich mal nach ner guten Nachricht. - Auf der anderen Seite: wie lange noch? Erfahrungsgemäß erholt sich der Müll schnell wieder. - Aber die Hoffnung stirbt zuletzt..... Cool Unschuldig

Grüße aus Hamburg, Winni - https://www.das-bumerang-projekt.de
bei Antwort benachrichtigen