Windows 7 4.503 Themen, 43.198 Beiträge

Defender-Definitionsupdates als Standardbenutzer

Andy30 / 23 Antworten / Flachansicht Nickles

Kann mir jemand kurz sagen, wie ich es unter Win7 einrichten kann, dass die täglichen Defender-Definitionsupdates auch unter einem Standard-Benutzer (also ohne Admin-Rechte) eingespielt werden?

bei Antwort benachrichtigen
st.lu Andy30

„Ich habe es vorhin erneut in meiner VM getestet, also die Aufgabe wie zuvor eingerichtet. Diesmal hat das Update nicht ...“

Optionen

O.K.

eine Frage aber noch:

Warum soll es W7 sein für die Tochter, W10 zu verhasst?

Könnt ich verstehen, läuft bei mir auch nur in einer VM (sehr selten), hab als Hauptsystem Linux Mint 20 (was am nächsten dran sein soll an Windows).

Villeicht als Alternative mal prüfen.

Wüsche dir noch gutes Gelingen

LG

bei Antwort benachrichtigen