Windows 7 4.503 Themen, 43.198 Beiträge

Defender-Definitionsupdates als Standardbenutzer

Andy30 / 23 Antworten / Flachansicht Nickles

Kann mir jemand kurz sagen, wie ich es unter Win7 einrichten kann, dass die täglichen Defender-Definitionsupdates auch unter einem Standard-Benutzer (also ohne Admin-Rechte) eingespielt werden?

bei Antwort benachrichtigen
st.lu Andy30

„Ich glaube, soweit brauchen wir gar nicht gehen. Habe mal in meiner VM geübt . Aufgabe wie zuvor eingerichtet, diesmal als ...“

Optionen

Wenn das Einspielen der Signaturen durch die Aufgabenplanung initiiert ist, müsste das auch mit administrativen Rechten erfolgen, da ja der Haken gesetzt ist bei:

"Mit höchsten Berechtigungen ausführen"

Wenn ich es richtig lese, hast du nach den letzten Änderungen nur als Administrator geschaut ob es damit geht, nicht aber ob es als Standarduser nun durchläuft.

Villeicht noch mal Kontrollieren.

LG

bei Antwort benachrichtigen