Windows 7 4.503 Themen, 43.198 Beiträge

Defender-Definitionsupdates als Standardbenutzer

Andy30 / 23 Antworten / Flachansicht Nickles

Kann mir jemand kurz sagen, wie ich es unter Win7 einrichten kann, dass die täglichen Defender-Definitionsupdates auch unter einem Standard-Benutzer (also ohne Admin-Rechte) eingespielt werden?

bei Antwort benachrichtigen
Andy30 st.lu

„Hallo, ich kann dir nur meine Vorgehensweise schildern W7 in virtueller Maschine : Ich lade die Definitions-Updates ...“

Optionen

Danke, aber das hilft mir nicht so richtig weiter; dann könnte ich mich ja auch täglich als Admin-User anmelden, das Def.-Update einspielen und wieder zum Standard-Benutzer wechseln.

Ich suche eher nach einer Möglichkeit, dem Standardbenutzer explizit zu erlauben, die Def-Updates vom Defender (und nur die) automatisch einpflegen zu lassen, wie es ein Admin-User ohne weiteres Zutun im Hintergrund "macht".

bei Antwort benachrichtigen