Windows 7 4.503 Themen, 43.198 Beiträge

Defender-Definitionsupdates als Standardbenutzer

Andy30 / 23 Antworten / Flachansicht Nickles

Kann mir jemand kurz sagen, wie ich es unter Win7 einrichten kann, dass die täglichen Defender-Definitionsupdates auch unter einem Standard-Benutzer (also ohne Admin-Rechte) eingespielt werden?

bei Antwort benachrichtigen
st.lu Andy30

„Scheint irgendwie nicht zu klappen. Ich habe die Aufgabe so eingerichtet, wie im Wintotal-Link beschrieben musste die ...“

Optionen

Wird schwierig.

Der Teufel steckt bekanntlich im Detail.

Eine Idee ist, via Eingabeaufforderung in der Hilfe zu den Befehlen (hier z. B. MpCmdRun) nach zu schauen.

Hab es gerade gemacht, du musst dich dafür aber erst in den Pfad Program Files\Windows Defender begeben (via cd) und dann dort (wo die exe halt steht) die hilfe aufrufen.

So ich muss erst mal wieder Schluss machen (Essen und dann andere Sachen).

Viel Glück

bei Antwort benachrichtigen