Windows 10 2.074 Themen, 25.943 Beiträge

Das kommt auch noch. mumpel1
The Wasp Alpha13

„https://answers.microsoft.com/de-de/msoffice/forum/msoffice_install-mso_win10-mso_2016/key-im-bios-des-pcs-hinterlegt-offi ...“

Optionen
Und auch bei Fujitsu sind natürlich MS Leute in den Fabriken, die das steuern und überwachen!

LOL, na klar und jeder Fujitsu-PC wird am Ende vom MS-Leut in der Fabrik gestempelt: https://www.youtube.com/watch?v=V_VT0hzBhPw

Laut deutschem und EU-Recht ist ein Weiterverkauf von Software möglich. Mein Kenntnisstand bisher war der, dass wenn man eine illegale Lizenz angedreht bekommen hat, wird die von Microsoft über den Produktkey abgewiesen. Ersatz gibt es nicht. Die Vorwürfe Helerei und Geldwäsche im Zusammenhang mit Privatkäufen von Produkt-Keys sind mir völlig neu und diese Vorwürfe sind für mich nur schwer bzw. nicht nachvollziehbar. Der Schnäppchenjäger quasi mit einem Bein im Kittchen. Aber als Professor und Experte auf allen Gebieten weißt du natürlich sofort und umfassend bescheid, ein Link und der Richtblock für den Delinquenten ist auch schon errichtet.

Ende
bei Antwort benachrichtigen