Windows 10 2.074 Themen, 25.943 Beiträge

The Wasp mawe2

„Wo steht das? Ich kenne verschiedene Nutzungsszenarien, wo Millionen Euro für traditionelle Dauer- Lizenzkosten ...“

Optionen
Wo steht das?

https://www.golem.de/news/quartalsbericht-microsoft-profitiert-doppelt-von-der-pandemie-2010-151765.html

Man muss die Quartalsberichte studieren, aber sorry, das interessiert mich nicht wirklich. Ich weiß da nur ein wenig vom Nebenherlesen. Das Cloudgeschäft ist riesig und wächst enorm. Bill Gates hat das beim Start von Win10 auch als wichtiges Geschäftsfeld für MS genannt. Amazon ist afair aber noch dicker im Geschäft. Die Leute werden mit einfachen Mitteln hineingelockt, ob übers Gaming, Onedrive oder z.B. Streaming. Die meisten nutzen massig Clounddienste längst, meist ohne es zu wissen oder damit zu verbinden.

Deshalb wundert es mich auch, dass im Kontext solcher Meldungen immer von illegaler Nutzung von Windows die Rede ist und fast nie von Office.

Ja, könnte sein, dass es bei der News vor allem um illegale Office-Lizenzen geht.

Ende
bei Antwort benachrichtigen
Das kommt auch noch. mumpel1