Windows 10 2.074 Themen, 25.943 Beiträge

Das kommt auch noch. mumpel1
Borlander mawe2

„Eben. Deswegen ist es verwunderlich, dass Leute immer noch solche 3-EUR-Windows-10-Keys kaufen müssen / wollen . Da ...“

Optionen
Da vergleichst Du natürlich Äpfel mit Birnen. Office ist etwas anderes als Windows.

Es ging hier nicht um den Vergleich der Produkte, sondern um den wirtschaftlichen Stellenwert im Produktportfolio von Microsoft.

ist es doch Microsoft freigestellt, gegen den Missbrauch vorzugehen, wie sie es für richtig halten.

Von bösen Zungen hat man in der Vergangenheit schon gehört, dass Microsoft nur dies nur sehr halbherzig macht um Ihre Marktdurchdringung nicht zu gefährden. Privatnutzer die mit einer Raubkopie arbeiten, reduzieren auch das Risiko, dass im Unternehmenseinsatz dann alternative Softwarelösungen zum Einsatz kommen für die eine Schulung notwendig würde…

bei Antwort benachrichtigen