Lest selber: Klick
        
        Ich sage lieber nicht, was ich davon halte...
        
        Gruß
        K.-H.
      
Allgemeines 21.950 Themen, 147.866 Beiträge
        
        Wenn nun eine DELL-OEM-Lizenz mit einem HP-Rechner verkauft wird (und dabei eine HP-DVD mit einem DELL-COA kombiniert wird), wer erbringt jetzt den Support? DELL? HP? MIcrosoft? Es mag akademisch klingen
        
Ehrlich gesagt: ja :-) Klar, wenn ich einen neuen Dell- oder HP-Rechner kaufe, mit einer Microsoft-OEM-Lizenz für den jeweiligen Hersteller, ist es klar, dass derjenige den Support zu erbringen hat.
        
Aber wenn ich als Endverbraucher ein gebrauchtes Produkt erwerbe, dann erwarte ich doch zuerst einmal genau gar keinen Support von wem auch immer. Wenn ich das unbedingt will, darf ich eben nichts Gebrauchtes kaufen.
        
CU
Olaf
      
      Ehrlich gesagt: ja :-) Klar, wenn ich einen neuen Dell- oder HP-Rechner kaufe, mit einer Microsoft-OEM-Lizenz für den jeweiligen Hersteller, ist es klar, dass derjenige den Support zu erbringen hat.
Aber wenn ich als Endverbraucher ein gebrauchtes Produkt erwerbe, dann erwarte ich doch zuerst einmal genau gar keinen Support von wem auch immer. Wenn ich das unbedingt will, darf ich eben nichts Gebrauchtes kaufen.
CU
Olaf
