....startet im Januar (genauer: Mittwoch, den 09.01.2008) auf Premiere Nostalgie. Heißer Tip also für die alten Western-Serien-Fans.
Und natürlich für die Fans von Marshal Matt Dillon (James Arness) und Festus Haggen (Ken Curtis).
cu
Dr. Hook
Off Topic 20.371 Themen, 226.185 Beiträge
Es ist richtig, daß ich "Das Boot" nur in Stereo hören kann - wie übrigens alle Filme ... trotzdem erwarte ich von der Stereospur eine ausgewogene Tonbalance. Bei anderen Filmen mit DD/dts ist die Stereospur ja auch völlig zufriedenstellend bzw. ohne Mangel - damit ist erwiesen, daß es geht. "Das Boot" ist mit seiner schlechten Stereospur wirklich ein extremes Negativbeispiel. Wie der Ton bei diesem Film in DD ist, kann ich leider nicht sagen.
rill
