Windows Life Mail
von Alamo2 am 4 AntwortenIm Windows Live Mail habe ich seit kurzen zwei Junk-E-Mail die sich einfach nicht löschen lassen. Es kommt die Meldung: Ein un- bekannter Fehler ist aufgetreten . Wie kann ich diese löschen? Vielen...
Alles zu Windows 7: Diskussionen, News, Tipps und Tricks
Im Windows Live Mail habe ich seit kurzen zwei Junk-E-Mail die sich einfach nicht löschen lassen. Es kommt die Meldung: Ein un- bekannter Fehler ist aufgetreten . Wie kann ich diese löschen? Vielen...
Eigentlich habe ich das Kennwort nicht vergessen, sondern die ganz kleine Tachscreen-Tastaur hat es verschuldet. aber das kann später erklären Kurzgefasst: ACER PC mit Touchscreen gekauft. Windows 7...
hallo zusammen bin langsam am verzweifeln. seit ca. 2 tagen habe ich ein problem mit meinem laptop auf dem windows 7 ultimate 64bit läuft. permanent harkt bzw. stockt das sytem bei allen möglichen...
Hallo ! Ich möchte mit Win Live Mail, zeitverzögert emails senden. Also mit Datum und uhrzeit einstellen. Gibt es eine möglichkeit das einzustellen. wer kann eine gute beschreibung abgeben bitte....
Aus mir unerklärlichen Gründen funktioniert der IE8 unter Win7 nicht mehr, was auch nach kurzer Zeit durch ein entsprechendes Popup bestätigt wird. Das System sucht zwar selbsttätig nach einer...
Hallo zusammen, habe vor ca 6 Monaten das Win7Ultimate 32 Bit gekauft. Inzwischen möchte ich aber 6 GB Ram verwenden, und das geht ja nur mit 64 Bit. Weiss jemand wo man die DVD bekommt ? Key geht...
Schönen Abend, ich habe bisher vergeblich Google und MS Seiten bemüht um das Icon Netzwerk also Verbindung mit Router und da wird der Name des Routers genannt verbunden mit ...Name.. , wie ich es...
Hallo, mein Sohn 12 gibt mir sein Passwort für den Rechner Windows 7 nicht bekannt. Er ist dummerweise als Administrator angemeldet. Da ich als Erziehungsberechtigter die Kontrolle darüber haben...
Mit Auftritt von Windows 7 hat Microsoft auch eine Trial-Version der Windows 7 Enterprise Ausgabe veröffentlicht. Enterprise ist identisch mit der funktionsreichsten Windows 7 Variante Ultimate ,...
ich will für meinen Canon Drucker Pixma iP 4500 einen aktuellen Canon-Druckertreiber installieren. Nachdem ich im Gerätemanager den alten, von Windows eingesetzten Treiber deinstalliert habe und den...
Vor dem Ablauf der Testzeit von W7 RC habe ich W7 Ultimate für 149,90 Euro erworben und auf eine freie Partition installiert - läuft gut... Nach der Installation bietet mir ein Bootmanager, der...
Hallo, mein PC fährt unter Win 7 nur sehr langsam runter ca. 3 min Nach der neu Installation war alles OK , also schnell rauf und runter. Jetzt ist das rauf fahren immer noch OK aber runterfahren ist...
Hallo zusammen, ich habe die 90-Tage-Probierversion von WIN7, die nun bald zu Ende geht. Von der Partition mit diesem WIN habe ich ein Backup auf ext. FP abgelegt. Meine Frage: Wenn ich nun ein...
Wie kann man es einrichten, dass die Kennungen der Partitionen auf der externen Festplatte bestimmten Buchstaben fest zugeordnet werden können, so dass sie vom Betriebssystem nicht ständig...
Hallo nachdem ich jetzt einige Monate mit Win7 home premium / ultimate arbeite ist es Zeit sich von meinem alten OS zu verabschieden. Es lief sowieso die ganze Zeit nur parallel und die Besuche wurden...
Habe bei meinen 3-Jahre alten PC den Arbeitspeicher aufgerüstet auf 4GB, aber die Hauptplatine kann nur 3,5GB adressieren! Gibt es hier keine Möglichkeit, die restlichen 500MB irgendwie zu nutzen ?
Guten Tag , Ich habe folgendes Problem: Habe gestern Windows 7 auf meinem Sony Vaio VGN AR51m draufgespielt,läuft auch bisher alles super bis auf paar Kleinigkeiten.Auf dem Laptop sind Tasten um Die...
Nach einer Neuinstallation von Windows 7 muss ich im Login-Screen immer erst auf mein Account-Bild klicken, um dann mein Passwort einzugeben. Dies ist mir neu, und es nervt mich. Ich will sofort nach...
Hallo zusammen, überall liest man, dass Netbooks mit Windows7 schneller laufen. Bei mir ist das Gegenteil der Fall. Bis der Rechner oben ist vergehen locker 2-3 Minuten, Programme wie Firefox...
Hallo, habe Win 7 64bit als Hauptsystem auf meinem PC. Da ich aber einige Programme benötige, die in ihren älteren Versionen nicht Win7 kompatibel sind, hab ich mich entschlossen meine alte XP CD...