Win7
von Planitzer am 4 AntwortenHallo Experten Ich benutze auf meinem Amilo A1650G Win7 zum probieren. Wenn ich den Rechner ausschalten will bleibt Win7 stehen. Ich lese nur win7 wird beendet. Wo kann der fehler stecken? mfg...
Alles zu Windows 7: Diskussionen, News, Tipps und Tricks
Hallo Experten Ich benutze auf meinem Amilo A1650G Win7 zum probieren. Wenn ich den Rechner ausschalten will bleibt Win7 stehen. Ich lese nur win7 wird beendet. Wo kann der fehler stecken? mfg...
Ich nutze in Windows 7 Windows Mail. Nun gibt es gelegentlich Updates für den Junk Mail Filter. Windows Update zeigt mir diese Updates nicht an. Kein Wunder, sind sie doch für Vista, und Microsoft...
Hallo, hab das Problem das W7 gerne im Standby geht, obwohl ein Download läuft. Das mit dem Standby ist ja auch gewollt, der PC soll nach 5 min ausgehen, und ist blitzschnell wieder aufgewacht, Strom...
Hallo, bin total genervt. Der IE8 öffnet und schliesst sich gleich wieder. Zeigt kurz an- Diese Registerkarte wurde wieder hergestellt. Ein Problem mit dieser Webseite hat bewirkt, dass IE die...
Hallo, meine 9800GT hat den Geist aufgegeben. Habe jetzt als Ersatz derzeit eine 6600GT verbaut. Ich bekomme die Tage nun meine ATI 5770. Gibt es unter Win7 64 Probleme, wenn ich die Nvidia Treiber...
Bereits bei Erscheinen von Windows 7 war klar, dass Microsoft sich mit dem ersten Service Pack nicht viel Zeit lassen wird. Bereits Anfang des Jahres wurde in der Windows 7 Registry entdeckt, dass...
Um ein Abwärtskompatibiltitäts-Fiasko wie bei Vista zu vermeiden, hat Microsoft bei Windows 7 den XP Modus eingebaut, der allerdings nur bei den teuren Windows 7 Versionen Enterprise, Ultimate...
Hallo, will mir win 7 zulegen als 32 oder 64 er Version, welche Kriterien sind hier für die Entscheidung wichtig. Mfg ritrei
Ich arbeite seit kurzem mit Windows 7 und dem Office-Home u. Student Programm. Beim arbeiten mit Word ist der Überschreibmodus der Einfg-Taste deaktiviert. Ich weiß nicht wie ich diese Einstellung...
Hallo User, habe den USP-Adapter SITECOM 300N USB Wireless LAN für meinen 2 Jahre alten PC installiert. Da ich Window 7 habe benötige ich noch den passenden Treiber, den ich trotz längerer...
Vor längerer Zeit hab ich mal ein Programm meinen PC auf Win 7-Tauglichkeit durchchecken lassen. Das Ergebnis war, meine Graphikkarte sei dafür nicht geeignet.Intel R 82945G Express Chipser Family....
Betrifft BAD_POOL_HEADER beim Aurufen von AOL Hallo, Auf meinem Notebook ist Windows7 als Update von Vista installiert. Zunächst hatte ich keine Schwierigkeiten das installierte Aol 9VR aufzurufen....
Hallo, ich brauche mal wieder Eure Hilfe. Ich habe mir bei ALDI ein Notebook AKOYA P6622 gekauft und habe mich daran gemacht, die vorinstallierte Software zu aktivieren. Das hat auch soweit...
Hallo,bin Gabi und habe auf meinem PC 2 Festplatten, 1x 160GB mit Win 7 Home Premium und 1x 1TB, auf der ich zum testen Windows 7 Ultimate installieren möchte. Worauf muß ich bei der Installation...
Hallo, ich arbeite mit 7-zip, klappt normalerweise prima. Es enpackt nahezu alles.... Nun habe ich eine Filmdatei, wie folgt, die nicht enpackt werden kann: Name.part1.rar und als Dateityp sagt der...
Hallo! Folgendes kleines Missgeschickt ist mir passiert. Also - ich habe mir Tune up installiert. Soweit sogut. Jedenfalls habe ich da irgendwas umgestellt, so dass ich bei bestimmten Ordnern...
Hallo, ich habe auf mein alten PC nun Win7 Pro 32bit installieren wollen. Lief auch alles ohne Probleme. Doch nachdem die letzten aktuellen Updates installiert waren und der Neustart begann, ist der...
Hallo Wenn ich im Netz eine Mail schreiben will , meldet Win/ immer das ich kein Standart-Mail Programm habe? Ich hab Outlook 2000 drauf und eine Live-Hotmail Adrese auch. Live _ Messenger...
Hi, für alle die bisher wollten, aber nicht konnten: http://www.golem.de/1003/73945.html Gruß hatterchen45
Hallo liebe Nicklesmitglieder! - Vorweg, ich bin ein Neuling, was Windows 7 betrifft. - Ich war bisher XP-Fan. Ich habe oft das Gefühl, dass Fortschritt Rückschritt ist. Es ist wie beim Auto. Umso...