Die Systemuhr spinnt.
von Inselflair am 3 AntwortenDie Systemuhr wird über time.windows.com aktualisiert. Neuerdings läuft die Systemuhr nach ca. 1/2 Tag oder bleibt einfach bis zur nächsten aktualisierung stehen. Könnte dies etwas mit der CEMOS...
Alles zu Windows 7: Diskussionen, News, Tipps und Tricks
Die Systemuhr wird über time.windows.com aktualisiert. Neuerdings läuft die Systemuhr nach ca. 1/2 Tag oder bleibt einfach bis zur nächsten aktualisierung stehen. Könnte dies etwas mit der CEMOS...
Hallo Fachleute in der Gemeinde, ich hab mal wieder sowas ähnliches wie ein Problem, worüber sich möglicherweise der eine oder andere kaputtlacht. Ich bin Besitzer, Administrator und alleiniger...
hallo, ich möchte win 7 deinstallieren um xp auf zubügeln, wie stell ich das an?
Dass Microsoft bereits seit Längerem eifrig am ersten Service Pack für Windows 7 bastelt, ist kein Geheimnis. Auch ist längst durchgesickert, dass der automatische Update-Mechanismus von Windows 7...
Hallo zusammen, ich habe die 90-Tage-Testversion WIN7 Build 7600 neu installiert. Es befinden sich dort 2 Ordner Programme mit gleichem Inhalt, 4,2 GB groß. Der eine der Ordner hat ein Schloß vor...
Hallo liebe Windows7-Experten, 2 Fragen an die Experten: Wie bei den Vorgängerversionen möchte ich gern einige Systemsounds in meinem Windows7 Professional 64 abändern. Allerdings kann ich im...
Hi Freunde ! Wie kann ich vermeiden dass bei der Insallation eines zweiten Betriebssytems z.B. Vista Windows 7 Win 7 automatisch als C: deklariert wird und nicht Vista als C: bleibet. mfg Alfred 11
Als ich unter Windows 7 mein Pinnacle Show Center 200 mit WLAN-Anschluss zur Anzeige meiner Digitalfotos am großen Flachbild-Fernseher nutzen wollte, funktionierte das via Windows Media Player...
Ich habe zwei Rechner und möchte auf Windows7 umsteigen.Wie komme ich an die zweite Lizenz und wie teuer ist sie
Weis jemand wo genau die Fonts auf der DVD liegen und wie man sie extrahieren kann? Gruß luttyy
Hallo Zusammen, wenn ich ein Programm,in diesem Fall Tune Up Utillity ganz normal über Software deinstallieren entferne bleibt doch bestimmt noch ein wenig Datenmüll im System zurück. Wie kann ich...
Hallo, ich suche nach einer Möglichkeit USB Ports zu sperren, dass daran keine USB Sticks von anderen Nutzern mehr funktionieren. Auxh den DVD Brenner sollte man sperren können. Top wäre noch wenn:...
Hallo, ich möchte openoffice als Standardprogramm unter Win 7 für doc und xls Dateien einrichten habe es downgeloaded und müsste es nun in Standardprogramme einfügen, wo es bisher nicht enthalten...
Hallo ich hatte win Vista auf meinem Laptop Nun habe ich auf win 7 upgadated. Lief auch einige Tage stabil. Heute ist der Laptop beim Surfen abgestürzt. Ich habe den Laptop neu gestartet und nun will...
Moin Leutz, seit einer Woche habe ich jetzt den Grund gesucht, warum nach dem Willkommensbildschirm erst ein schwarzer Bildschirm kommt und dann nach etwa 20 Sekunden erst der Desktop. Nervig ohne...
Hallo zusammen, kann man WIN 7 auf mehreren Partitionen installieren mit einer Software-CD? mfG Migas
Hallo zusammen, ich habe WIN7 installiert, und eine Sicherung auf ext. FP abgelegt. Angenommen die FP mit WIN7 wird defekt und ich baue eine neue FP ein, spiele die Sicherung auf die neue FP zurück....
Ich suche eine Möglichkeit um folgende Aktionen auf dem PC im Kinderzimmer durchzuführen: Zuerst möchte ich sehen wo sich die Kids so im www herumtreiben: - besuchte Internetseiten aufgezeichnet...
Hallo, ich habe unter Windows 7 x64 folgendes Problem: Ein neu gekaufter USB Stick mit 8GB hat nach dem Einstecken in den Rechner und während der Installation der Gerätesoftware einen Bluescreen...
Hallo, habe ein Problem. Auf meinem Computer habe ich als 2. Betriebssystem Windows 7 Pro. Nun habe ich ein bißchen gespielt, um das Programm kennenzulernen und plötzlich ist Windows 7 nur noch als...