Hallo, ich möchte gerne das ich meine 6 Gigabyte Ram in W7 64 Bit voll verwenden kann. Meine Frage, wie stell ich das manuell ein ? Mainboard: ASUS M4A78T-E danke! LG Jochen
Ich hab mir nen neues Netbook gekauft und will meinen Internetzugang installieren, dies kann aber nur passieren wenn meine Adminrecht aktiviert sind. Wie bekomme ich das hin ? Gruß angi
Der Windows 7 Vorgänger Vista scheiterte unter anderem aufgrund seiner enormen Gier nach Hardware-Leistung und Resourcen. Wer auf eine typische XP-Kiste Vista draufmachte, hatte danach einen...
Hallo , da mein neuer Laptop nicht gleich funktionierte und ein paar mal hin und her geschickt wurde, habe ich nun den Fall, dass ich die 2x windows7 Installations CDs nicht mehr auseinander halten...
Einige nette Fingerspiele sind in den 240 MB verpackt, aber lest selbst. Andy http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?FamilyID b152fadd-82e4-4ddb-a46a-aebe49944428 displayLang de
Hallo, habe noch eine Frage: Gibt es eine Möglichkeit, Windows 7 so wie Windows XP noguiboot ohne Logo oder Willkommensseite zu starten? Habe nichts gefunden in Google. Danke für die Hilfe und Gruß...
Hallo Leute, gestern kam mal wieder ein Hilferuf von einem guten Freund. Sein Hund hat den neuen Rechner als Baum benutzt und einen entsprechenden Kurzschluss verursacht! KEIN SCHERZ!! Hund Welpe von...
Weil ein CMS System nur mit dem IE8 unter XP bearbeitet werden kann, aber nur ein W7 Home PC zur Verfügung steht, brauchten wir den Kompatibilitätsmodus für W7. Der ist aber nicht bei der Home...
Moin, Leute! Seit ein paar Tagen wird auf meinem Windows 7 Ultimate 32bit der Dienst Aufgabenplanung nicht mehr ordnungsgemäß ausgeführt. Das fiel mir auf, weil z.B. die wöchentliche...
Sie können Windows 7 als Upgrade einer existierenden, installierten Windows Vista Version mit Service Pack 1 oder Service Pack 2 installieren. Nutzen Sie hierzu die Upgrade Option während der...
Hallo, ich habe ein Problem, ich weiß das das Forum nicht für solche Fragen gedacht ist aber ich weiß nicht wo ich sonst die Frage stellen soll. Warum werden bei manchen griechische Programmen die...
Habe bei ebay eine o.a. Original DVD gefunden. Das recht günstig. Kann mir wer laienhaft erklären was System Builder Edition bedeutet? Warum ist sie dann so günstig? Habe ich da normale update...
Moin, ich benutze eine Win 7 Ultimate 32 Bit Version. Endlich habe ich mich durchgerungen, doch endlich auf die 64 Bit Version umzusteigen. Jetzt meine Frage, kann ich die 64 Bit Version nicht einfach...
Moin, liebe Anwender, ich habe Win 7 Home premium neu aufsetzen müssen. Dabei hat die Routine die ursprünglich auf Platte 1 liegende Systempartition C von der Platte 1 2 Platten sind eingebaut auf...
Ich hatte früher einmal so ein Tool mit dem ich VOR dem Abrufen meiner Mails den unliebsamen Kram löschen konnte, später dann bin ich über Nickles auf POSTME gestoßen. Das läuft aber nicht mehr...
Bei zwei Programmen, 3D Traumhaus Designer 10 Premium und Skype, friert Windows7 64-bit ein kurz nachdem diese aufgerufen werden und ein Reset ist erforderlich. Auf Tipp von Data-Becker hin ohne...
Hallo Community, unter XP und Vista war es möglich, die Ansichtsoptionen für jeden Ordner zu speichern. So kann man z.B. für Ordner, die nur Bilder enthalten, die Miniaturansicht festlegen oder...
Hallo, wir haben einen PC auf dem 3 Benutzer am selben Benutzerkonto an unterschiedlichen Tagen arbeiten und auf gemeinsame Dateien und Ordner zugreifen und damit arbeiten. Leider kommt es immer...
jedes mal wenn ich mein laptop anstelle kommt die meldung der hp advisor funktioniert nicht. ich habe von computern keine ahnung und bräuchte da mal hilfe für doofe. danke ach ja, mein pc hat windows 7