Win 7 & CHKDSK /F
von gelöscht_301121 am 2 AntwortenHallo, in meinem Notebook sind zwei HDs je 500 GB. Nun wollte ich mal auf beiden ein CHKDSK /F ausführen, um die Platten zu überprüfen. Also CMD als Admin gestartet, CHKDSK sagt, daß die beiden...
Alles zu Windows 7: Diskussionen, News, Tipps und Tricks
Hallo, in meinem Notebook sind zwei HDs je 500 GB. Nun wollte ich mal auf beiden ein CHKDSK /F ausführen, um die Platten zu überprüfen. Also CMD als Admin gestartet, CHKDSK sagt, daß die beiden...
Wer eine SSD verwendet achtet genauer auf den Speicherplatzbedarf. Nach der Erstinstallation belegte Windows 7 nur 11 GB, nach Installation diverser Bildbearbeitungsprogramme stieg der...
Hi, Mein windows 7 startet erst nach drücken von F8,dann erscheint blauer Bildschirm Please selekt boot device. Nach Klick auf IDE: WDC WD6400AACS-00G8B1 startet Windows 7 normal. Wie kann ich das...
Nach dem gestrigen Installieren des Sicherheitsupdate KB978542 konnte ich heute Windows Mail nicht mehr starten. Es wurde anscheinend die aus Windows Vista benötigte msoe.dll durch die von Windows 7...
Moin, ich wollte unter Win 7 die nforce Treiber für den Chipsatz installieren. Danach ging nicht mehr viel. Also habe ich die nforce Treiber wieder entfernt. Allerdings habe ich jetzt das Gefühl,...
Hi,Freunde , habe meinem PC eine neue Platte verpasst 1TB ,in zwei Partitionen geteilt und Vista Win 7 installiert. Das alles läuft einwandfrei.Was mich stört ist eigentlich nur ein...
Ich hab da mal ne Frage zur Speichernutzung unter Win7 64bit. Ich möchte zur Videobearbeitung Magix Video de Luxe 16 Premium einsetzen. Nach der Installation zeigt mir der Taskmanager jedoch, dass...
Guten Abernd zusammen! Dies Mal eine eher rechtliche Frage: Letztes Jahr kaufte ich ein notebook mit vorinstalliertem Windows Vista. Nachdem Windows 7 auf den Markt gekommen war, kaufte ich Windows 7...
Hallo, da ein neuer Rechner zum installieren ansteht, mal eine Frage an die Fachleute: Ist die Seite www.winfuture.de immer noch sicher, oder sollte man die Finger von deren Update-Packs lassen?
Hallo Forum, meine Festplatte ist umgezogen,von Giga GA41M-ES2L / intel E3300 nach Giga H55UD3H/ Intel i3-530. Ist es sinnvoll mit der Win 7 CD einen Reparaturboot machen? Gruß Kabelschrat
Hallo, sicher wurde die Frage schon mehrmals gestellt, habe aber beim Suchen nix Passendes gefunden. Daher nochmal: Ich benötige einen legalen Win7 pro, 64-bit Datenträger also DVD . Ich habe einen...
Hi, unter XP konnte man den Windows Media Player in die Symbolleiste einfügen. Man hatte also nach dem Minimieren von WMP nur noch unten in der Symbolleiste die Buttons Vor, Zurück und Play. Kann...
Hallo nochmal, ich bin kürzlich endlich von Vista 32 Bit Home Premium auf Win 7 Prof.32Bit umgesattelt, habe das Win7 zwar direkt als es raus kam gekauft,aber bisher keinen Mut zur Umstellung gehabt!...
Hi Ich hab noch ein älteres P4 Board am laufen mit Win 7. Auf diesem Board ist ein P4 HT 2,8GHz 800er FSB drauf der aber nur mit 2,3GHz rennt. Gründe sind bekannt warum ist auch nicht Gegenstand der...
Hallo zusammen, unter Win XP und Vista hatte ich immer einen Quittungston wenn ich aus versehen auf die Festetelltaste für Großbuchstaben kam oder wenn ich aus versehen den Nummernblock abgeschaltet...
Seit ich Windows 7 64bit installiert habe, funktioniert der Kopier/Einfügevorgang von einer Publisher Publikation zur anderen nicht. Erhalte immer die Meldung :zu wenig Speicher in Windows. Bitte...
Ich habe Windows 7 neu auf eine SSD installiert. Läuft prima. Jetzt verweigert Windows 7 die Installation von t-online 6.0 mit der Meldung ... benötigt mindestens Windows XP ???? Muss ich jetzt...
Wenn neue kritische Anwendungen , Treiber oder neue Hardware installiert werden, dann setzt Windows 7 wie bereits seine Vorgänger automatisch einen System-Wiederherstellungs-Punkt . Geht eine...
Hallo! Ich würde mir gerne eine WinXP - Partition erstellen. Auf meinem Rechner DualCore Intel Core 2 Duo E8400, 4GB RAM läuft Win7 64. Würde es da Konflikte geben ich denke an Treiberkonflikte zb?...
Hallo, ich überlege auf Win7 umzusteigen. Ich nutze als eMail-Programm Thunderbird und zur Sicherung Mozbackup. Ich habe gelesen, dass unter Win7 Mozbackup Probleme bei der Rücksicherung macht. Kann...