SIW Porable
von Kabelschrat am 1 AntwortHallo Forum, Ich habe SIW Portable auf dem Stick. Das Programm zeigt mir nichts an. Habe ich was falsch gemacht, oder muss es auf dem PC installiert werden? Gruß Kabelschrat
Alles zu Windows 7: Diskussionen, News, Tipps und Tricks
Hallo Forum, Ich habe SIW Portable auf dem Stick. Das Programm zeigt mir nichts an. Habe ich was falsch gemacht, oder muss es auf dem PC installiert werden? Gruß Kabelschrat
Moin, benötige eure Hilfe. Nutze Win 7 ,nach ein paar Problemen mit Adobe-Updates habe ich den Fehler gemacht und einfach nochmal Win 7 drüber installiert. Die Adobe Updates funktionieren jetzt aber...
Hallo Forum, Ich möchte Adobe Reader und den Flaschenplayer, durch andere, kostenlose Programme ersetzen. Der Flaschenplayer und sein Kumpel haben zu oft Sicherheitslücken. Welche Alternativen sind...
Hallo, ich habe einen Intel I7 Rechner mit mehreren Partitionen und 2 Betriebssystemen. Einmal Windows XP und Windows 7. Auf Windows 7 wollte ich mit Paragon - leider - die Festplatte vergrößern....
Ich nutze Windows 7 Ultimate 32bit und ich hab das Problem das sich manche Programme zwar schließen lassen, aber als Instanz im Taskmanager erhalten bleiben. Besonders habe ich das bei Firefox...
Sowohl in der Systemsteuerung als auch im Live Messenger unter Optionen habe ich den Start des Live Messenger deaktiviert. Trotzdem nervt mich das Ding weil es bei jedem Windows Start erscheint....
Hallo zusammen, mit der letzten CCleaner Reinigung ist mir das DVD-Laufwerk vom Arbeitsplatz abhanden gekommen. Obwohl es im Gerätemanager vorhanden ist. Unter Eigenschaften steht: Die digitale...
Ich möchte mein Netbook LG X130-L von Win 7 Starter engl. auf Win 7 Ultimate dtsch updaten.
In der Windows 7-Firewall soll man ja einfach einem Programm den Zugang zum Internet verwehren können, indem das linke Häkchen in der Liste Kommunikation von Programmen durch die Windows-Firewall...
Win 7 bringt doch ein eigenes Sicherungssystem mit. Ist dies ausreichend oder empfiehlt sich noch ein zusätzliches ?. Danke für den Hinweis. audax
Hallo Forum, Win 7 hat ein Defrag Tool. Ich habe das auf Monatlich eingestellt. Was passiert, wenn ich den PC zu früh herunterfahre? Ist es besser das manuell, alle 2 Monate zu erledigen? Gruß...
Hallo Forum, bei manchen Starts, kann ich keine Verbindung mit dem Internet herstellen. Teilweise muß ich den Router, Teledat 530, vom Netz trennen. Das Problem hatte ich auch mit XP auf anderem PC....
Hi Leute, seit heute Morgen spinnt, vermeintlich die Firewall, mein PC mit Windows 7 beide Systeme aus heiterem Himmel -wie man so schön sagt. Einige Seiten kann ich normal erreichen, andere werden...
HAbe folgendes problem.... Habe ein netbook asus eeepc . als das netbook damals kam habe ich xp drauf installiert. Jetzt wollte ich aber das windows 7 starter wieder drauf klatschen das auf der cd...
Videotreiber bei Win7 Ich möchte von meinem Panasonic Digital Videorecorder NV-DV10000 capturen. Verbindung über Firewire. Unter XP und Vista hat es immer funktioniert. Mit 3 verschiedenen...
Hallo, wie im Titel schon beschrieben, habe ich mich etwas mit der Verschlüsselung von Dateien beschäftigt. Mein Ziel ist es, bestimmte Dateien und Ordner eines Laufwerks sicher zu verschlüsseln....
Ist das normal? täglich mehrere Updates, meistens für defender und Lücken in Office2007 -outlook., obwohl ich Outlook garnicht benutze. Ignorieren? Habe bisher immer nur die des defenders...
Obwohl der Gastlogin aktiviert ist kann ich mich nicht über Samba in Windows 7 zu meinen NAS Server LS-XHL Pro von Buffalo einloggen. Ich habe auch versucht die Firewall zu oeffnen aber kein Erfolg....
So hallo erstma an alle die den thread öffnen un helfen können Seit gestern hab ich ein problem mit meinem lappy .. ich hab ganz normal meine vaio updates runtergeladen und wie immer 2-3 mal die...
Hallo, habe auf meinem Belinea Notebook b.book 4 Windows 7 Home Premium 64-bit installiert. Seitdem funktionieren die Tasten,mit denen ich z.B. Helligkeit, Lautstärke, W-Lan usw. regeln konnte nicht...