Hallo, Ich habe folgendes bei kalaydo.de entdeckt: Windows 7 Professional 32 Bit OEM - NEU OVP Festpreis 85,-€ Artikelbeschreibung: Zitat Anfang: Verkaufe hier ein ein nagelneues Windows 7...
ich habe vor mir WinXP Prof.32bit und Windows7 64 bit auf eine Festplatte zu installieren. Egal wie ich es anstelle bekomme ich beide Betriebssysteme nicht dazu das sie funktionieren. Entweder bekomme...
Hi Mir ist aufgefallen, dass die administrativen Freigaben unter Windows 7 immer aktiv sind. Der Reg. Eintrag AutoShareWks 0 zeigt keine Wirkung mehr. Gibt es eine andere Möglichkeit die Freigaben...
Hallo, habe eine Frage: In Windows XP gibt es u.a. die Visualisierung Unterma- lende Farben , in der man Stern anklicken kann. Nun habe ich Windows 7 Pro auf meinem Computer und hätte die...
hi leute habe ein ein jahr altes toshiba satellite laptop mit ursprünglich visat als betriebssystem. habe dann aber die möglichkeit auf ein update zu win 7 bekommen direkt von toshiba habe es genau...
Unter XP konnte man .gif s in der Windows Bildanzeige anschauen, bzw man sah auch die Animation. Unter Windows 7 geht das irgendwie nicht mehr. .gif s werden Stanardgemäss mit dem IE geöffnet, oder...
Hallo! Seit kurzem habe ich ein paar Probleme mit meinem Laptop. Und zwar: auf der Seite über Computer/rechte Maustaste/System habe ich keine Eintragung in der Windows-Aktivierung mehr, so dass ich...
Hallo Experten Ich benutze Win7 und skype. Wenn ich dann den Rechner runter fahren will hängt er sich nachdem er skype beenden will. Beende ich skype aber vorher geht es richtig. Leider vergesse ich...
Hallo, immer wenn ich was installiert habe, wird dies unter C: Program Files abgelegt. Diesen Ordner kann ich aber nicht finden? Bei XP konnte man doch unter Extra oder Ordneroptionen alle Ordner...
Hallo, habe Win7 inst. und wollte muß auch ein altes Dbase nutzen. Beim Dbase wird aber unter Win7 der amerikanische Tastatur verwendet. Wie kann ich das Dbase auf die normale, deutsche Tastatur...
Hallo Forum, beim Versuch einen manuellen Wiederherstellungspunkt zu erstellen erhalte ich folgende Fehlermeldung: Der Wiederherstellungspunkt konnte aus folgendem Grund nicht erstellt werden: Zugriff...
Hallo, ich bin auf der Suche nach einem brauchbaren Betriebssystem für folgenden Rechner: http://www.inmac.de/gy_portal/index.php?cPath 6_12 products_id 210768 option com_oscommerce osMod...
Grüße, Erdlinge! Ich habe heute morgen beim Verschieben von Dateien aus Versehen das Programm PageDefrag 2.32 aus den Windows Sysinternals auf meinem Windows-7-Rechner gestartet. Blöderweise...
Habe mir win 7 ultimate installiert, alles bestens. Nun habe ich mir stalker clear Sky installiert, ging auch und nun mein Problem. Der Rechenknecht will das ich als Admin angemeldet bin, beim Start...
Hallo zusammen, ich habe am Freitag einen Compaq Presario CQ5303DE-m gekauft, auf dem Windows 7 Home Premium 64-Bit vorinstalliert war. Jetzt habe ich mich ein paar Tage damit herumgequält und nichts...
Hallo zusammen, ich habe von Bekannten einen Laptop HP Compaq nx7010 bekommen. Nun wollte ich Win7 Ultimate 32 bit installieren. Nachdem er das letzte Mal neu gestartet hat, fährt er nicht hoch...
Ich habe Win7 Pro 64 Bit und versuche vergeblich, für meine Radeon 4850 den aktuellen Treiber und das Catalyst Control Center zu installieren. Die Installation nach dem Deinstallieren des alten...
Hi Leute Hab ein kleines Prob mit dem Bootmanager. Ich habe XP und Win 7 auf dem Rechner. Durch einen Stromausfall musste ich Win 7 reparieren. Nun hab ich im Bootmanager einmal Win 7 und Win 7...
Hi, ich hatte versucht Norton Internet Security zu deinstallieren. Das verlief auch ohne Probleme, doch noch einem Reboot startete Windows 7 Home Premium 64bit nicht mehr. Ich konnte Win 7 nur noch...