Hallo Forum, macht es Sicherheitstechnisch oder aus anderen Gründen, Sinn Spiele, Paint und anderen Ballast zu deinstallieren? Ist es möglich mit Win oder denOffice Bordmitteln eine Live CD zu...
Hallo, Ich schreibe für einen Bekannten. Er hat wie ich auch Windows 7 Home Premium 32-Bit. Ebenso hat er einen SanDisk Cruzer Micro 16 GB. Ich habe den gleichen, nur mit 8 GB. Jetzt das Problem: Er...
Auf Grund eures Tips, meine Daten mit Acronis true image zu sichern, konnte ich meinen Pc XP wieder booten!!! Habe mir trotzdem einen neuen Pc mit W7-Betriebssystem zugelegt und die wichtigsten Daten...
hallo zusammen, ich habe win7 ultimate engl. installiert mit deutsch als language , u.z. die RTM version build 7600 von der MS site.. jetzt kommt immer die meldung dass das prog nicht legal ist. will...
Erst mal hallo an alle! Ich hab ein problem was ich net verstehe: Meldung die kommt: Konfigurationsfehler Bei der Konfiguration des Computers yur verwendung mit diesem Extender ist ein Fehler...
Bei Computerspielen gibt es schon lange den sogenannten Godmode Gott-Modus . Wird der aktiviert, dann hat man volle Kontrolle über das Spiel, kann Schummelfunktionen wie beispielsweise...
Hallo Gemeinde, ich habe in Win7 das MS Office 2007 gelöscht und dafür Office XP Professional mit Frontpage installiert. Beim XP kann ich benutzerdefiniert das gewünschte Update auswählen und das...
Ist es zu empfehlen die Windows Firewall durch eine Software Firewall z.B. ZoneAlarm zu ersetzen ? Habe Windows 7 / 64 bit . DSL Verbindung mit Speedport W 502 V Gruß Ellritze 33
Hallo, Habe bei den Energieoptionen unter Festplatte- Festplatte ausschalten nach 0 nie eingegeben. Trotzdem schaltet sich die Platte von meinem Notebook oft an und aus. z.B. während ich das hier...
Schönen Tag, heute gab es von Microsoft Updates, bei mir waren es 5. Dabei ging immer ein Update nicht, kam eine Fehlermeldung die dann bei Hilfe nicht ging, Server wohl überlastet kam dann. Der...
Mein computer verweigert den zugriff auf die Lokal Festplatte C:...und ich habe administratorechte! HAbe windows 7 und so ziemlich alles probiert was gehen könnte systemwiederherstellung geht auch...
Hallo, Hab heute mein Windows 7 Home Premium 32-Bit von Conrad Electronic erhalten. Habe die OEM-Systembuilderversion bestellt und auch bekommen. Ausser der Windows 7 DVD war noch eine DVD in weißer...
Hallo Forum, ich frage etwas zu spät. Habe Win und alle Programme installiert. Wann macht man ein Abbild, nur mit Win oder wenn alles komplett ist. Gruß Kabelschrat
ich habe alle Haken entfernt, dass hat nichts gebracht. Ich habe das Mistviech in der Systemsteuerung gefunden. Dieses mal konnte ich es löschen Gruß Kabelschrat.
Hallo, wer weiss vielleicht Rat??? Habe 5 HD,s im PC, es waren zwei OS drauf Win 7 und Vista . Wegen Virenverseuchung beide OS gelöscht. Disk Director verlangt Neustart..., getan. PC bleibt Nach...
Hallo Forum, Ich habe mehrfach versucht Foxit Reader herunterzuladen, Ask hat sich immer mitinstalliert. Wo kann ich Foxit Reader ohne Ask herunterladen? Gruß Kabelschrat
Hallo, stehe gerade vor der Frage ob es unter Windows 7 noch möglich ist, ein Hardwareprofil zu erstellen, wie seinerzeit unter Windows XP. Ein solches Profil wird öfters benötigt, etwa wenn man...
Gegenwärtig habe ich VISTA Windows XP Prof. auf einer Festplatte, jedoch auf verschiedenen Partitionen. Kann ich die Vista Installation von C: entfernen formatieren ohne XP zu beschädigen? Ich...
Komische Sache: Habe bei meinem aktivierten W7-64 mal zu Testzwecken eine FB 7270 statt der eigentlichen 7170 drangehängt. Und W7 meldet sich im Laufe dieser Prozedur mit einem Hinweis: Geänderte...