Windows 7 4.535 Themen, 43.587 Beiträge

Problem mit U3-Software beim Sandisk Cruzer Micro

ullibaer / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,
Ich schreibe für einen Bekannten. Er hat wie ich auch Windows 7 Home Premium 32-Bit.
Ebenso hat er einen SanDisk Cruzer Micro 16 GB.
Ich habe den gleichen, nur mit 8 GB.
Jetzt das Problem:
Er hat diese U3-Software gelöscht, weil er meinte, sie würde unter Windows 7 nicht funktionieren!
Bei meinem SanDisk Cruzer Micro 8 GB hat es auch nicht geklappt ( am PC von meinem Kumpel ).
Bei mir zu Hause, an meinem PC, auch mit Windows 7 Home Premium 32-Bit klappt alles, auch diese U3-Software!!
Wieso klappt das nicht bei meinem Kumpel? Habe mal einen Screenshot gemacht von der Meldung am PC meines Kumpels.

Gruß Ulli


http://www.nickles.de/user/images/244673/u3---launchpad---fehler.jpg

bei Antwort benachrichtigen
rill ullibaer „Problem mit U3-Software beim Sandisk Cruzer Micro“
Optionen

Ich lösche als erste Aktion überhaupt immer diesen U3-Dreck (wo ich bei bestem Willen keinen Sinn erkennen kann!) komplett ... dabei verwende ich immer diese SanDisk Original-Software einschließlich formatieren. Möglicherweise habe ich alle SanDisk-Sticks unter Windows XP/Vista gelöscht und nur "blank" unter Win 7 benutzt.

Daß es Probleme unter Windows 7 gibt, ist aus dieser Diskussion ersichtlich - hat mich in meiner absolut ablehnenden Haltung gegenüber U3 nur noch bestätigt ...


rill

bei Antwort benachrichtigen
ullibaer rill „U3 Dreckszeug ...“
Optionen

Na gut, über Sinn und Zweck dieser U3-Software kann man sich streiten. Prinzipiell gebe ich dir Recht. Ich benutze die Software auch nicht.
Mir geht es ja auch nur darum, warum das bei meinem Kumpel nicht klappte und bei mir doch!!
Er behauptet doch felsenfest, diese U3-Software wäre nicht kompatibel mit Windows 7 !! Und warum läuft sie dann bei mir? oder hab ich etwa schon Windows 8 drauf? *grinzz*.lol

Gruß ullibaer

bei Antwort benachrichtigen
groggyman ullibaer „Problem mit U3-Software beim Sandisk Cruzer Micro“
Optionen

Hallo
Vielleicht hilft dir diese Seite ein wenig weiter, das Gespräch zwischen " Gerd99" und " Nemisis "

KLICK

-groggyman-

bei Antwort benachrichtigen
ullibaer groggyman „Hallo Vielleicht hilft dir diese Seite ein wenig weiter, das Gespräch zwischen...“
Optionen

Hallo,
Hab heute nochmal meinen SanDisk Cruzer Micro 8 GB bei meinem Kumpel am PC angeschlossen. Wie erwartet kam diese Meldung. Dann hat mein Kumpel mal seinen DVB-T Stick hinten vom PC entfernt, und siehe da alles lief. Aber warum das so ist, keine Ahnung.

Gruß Ulli

bei Antwort benachrichtigen