Hallo, habe ein problem bei Win 7 bzw. ein selbst verursachtes Problem meiner Tochter. sie hat versucht sich das spiel Nostales runterzuladen, der Download brach bei 99 ab. Auf dem Desktop hat sie nun...
Rein aus Interesse: Ich habe mein Win7 sicher schon 12x installiert. nach dem fünften Male war Schluß mit der Aktivierung per Internet, mußte zum Telefon greifen. Nun habe ich heut wieder mit dem...
Der Weg von 32-Bit-Systemen hin zu 64-Bit war steinig. Bereits von Windows XP war eine 64-Bit-Edition verfügbar, aber unbeliebt. Die Installation war aufgrund mangelhafter oder fehlender...
Sollte ich bei längerer Abwesenheit z.B. Urlaub den PC ganz vom Netz trennen nach dem Ausschalten ? Ich verwende Windows 7 mit 64 bit. Gruß Ellritze 33
Ich habe seit jeher meine Start- Icons in verschiedenen Ordnern auf dem Desktop zusammengefaßt - bei XP war deren Gestaltung kein Problem. Bei Win7 aber schon - die Größen, die Dimensionen und der...
Hallo, im Windows Explorer finde ich leider keine Laufwerke mehr! Werden nur Favoriten, Bibliotheken, Computer und Netzwerk angezeigt. Wie kann ich das ändern, bzw einfügen? Danke für die Antworten
Hallo Leute, ich hoffe jemand kann mir helfen. Ich hab auf meinem PC Windows 7 installiert. Gestern ist der PC einfach so abgestürzt und hat sich neu gestartet. Nach dem Neustart Kam Windows 7 nur...
Hallo Forum, Board Giga GA- H55-UD3H CPU Intel I 3 530 Grafik Desktopleistung 4,9 alt 1 Grafik Spiele 5,3 alt 1. Wie konnten sich diese Werte verbessern? Gruß Kabelschrat
Hallo Forum! Ich möchte eines der Windows7-Sidebar-Gadgets zeitverzögert starten lassen. Das Wireless Network Meter zeigt mir auf dem Desktop meine IP, Up-/Downloadgeschwindigkeiten und mehr an. Wer...
ich habe einen scanner canon 4200 f, bisher unter xp.....alles ok. unter win 7 klappt die install. mit der mitgelieferten Cd nicht. alle versuche mit den hinweisen auf den canon-seiten waren ohne...
Hallo Forum, was macht o.a. Autostart-Dienst, er ist zu finden unter: c: windows syswow64 gsservice.exe. Habe leider bei Google keine passenden Hinweise gefunden. Danke für Eure Antworten, Grüsse...
Gibt es eine Möglichkeit bei W7 das alte, sehr gute Startmenü, in dem man seine Programme in Ordnern nach Kategorien Tools, Office, Grafik Foto usw. einteilen konnte, zu reaktivieren. Das jetzige...
Hallo Leute, schwitz , also unter Win98 hatte ich mal nen Treiber für s CD Laufwerk gehabt mit dem die ganze Heimlichtuerei um den Inhalt von Audio CDs umgangen werden konnte, man hat also die echten...
Hallo Forum, Java wird in zwei Versionen angeboten, für 32- und 64-Bit Systeme. Ich habe nun die neueste Version 6 Update 21 für mein 64-Bit Windows in der x64 Version heruntergeladen und...
Ich habe auf meinen Notebook das Problem. Auf meinen 2. Rechner mit Windows 7 mit 64 Bit wollte ich eine Datenaktualität mit Daten von meinem 1. Notebook XP Professinal kopieren. Aber der Rechner...
Beim Neustart von W7, aber auch bei Fortsetzung nach Ruhezustand, heißt es: RR mein PC-Name gesperrt . Wenn ich dann clicke, ist zwar alles in Ordnung, aber deutet die Meldung einen verdeckten Fehler...
Wo finde ich die Anwendungsdaten? Unter Benutzer zunächst mal nicht - sind die versteckt? Ich muss an Kalenderdaten im Profil heran, sonst wird jedesmal meine Übernahme von Sunbird vom alten PC XP...
Hallo, da ich bis jetzt immer einen guten Tipp für mein Problem bekommen habe, hoffe ich, daß auch für meine heutige Frage ein Tipp gegeben werden kann. Wie kann ich im Windows Media Center den...
Hallo Forum, in meinem Autostart ist o.a. Datei eingetragen und sie ist unter C: Program Files X86 AMD Dual Core Optimizer amd_dc_opz.exe zu finden. Ich kann mich nicht erinneren, dieses Programm...
Hallo, bei mir stürtzt der Rechner regelmäßig beim Spielen ab. Es erscheint ein Bluescreen mit der Fehlermeldung atikmpag.sys. Mein System Win 7 Prof 64 Gigabyte MA770UD3 4870 X2 6000 2x2GB Ram...