Ich habe bei meinem neu gekauften PC Microstar mit BS WIN7 und einem TFT ACER B229w folgendes Problem: Wenn ich die Auflösung des Bildschirms auf einen kleineren-jedoch für die Graka zulässigen...
Hallo! Nach dem Einschalten des Rechners, fährt der ordentlich hoch, bleibt dann allerdings beim Desctopbild hängen: zeigt keine Taskleiste, keine Desctop- oder sonstige Symbole - nur den...
Hallo! Habe mir nen PC mit Win 7 gekauft. Möchte nun alle Daten, Mailkonten, Programme usw. in einem Rutschg rüberziehen. Geht das überhaupt? Habe zur Datensicherung Acronis und mache regelmäßig...
Hi, Experten, nun ist Deutschland raus - Zeit, sich um das neue Notebook zu kümmern. Das bietet mit Windows7 Home Premium endlich die Möglichkeit der Sicherung per Image. Aber wohin? DVD hat nur ein...
Es gelingt mir nicht auf einem W7 Laptop mit Kaspersky Internet Security das Buffalo Box Laufwerk einzubinden. Fehlermeldung: Netzwerkpfad nicht gefunden. Der Rechner hat natürlich über Kabel...
hallo win7-ultimate user, icv habe mir gestern unter win7 - ultimate den XP-modus installiert laptop hp-pavillion 9868 es wird mir hier zwar das eingebaute cd/dvd laufwerk angezeigt, es wird aber...
Schönen Abend, der erst gestern bei einer Computerfirma für Euro 450,00 gekaufte PC - Marke CD1 die Computerfirma stellt diese selbst her hat sehr häufig ein Treiberproblem. Es kommt folgende...
Ich werde noch irre. Zur Situation: neuer Rechner Win 7 - 32bit Premium installiert, für das MSI-Mainboard die aktuellsten Win7 Treiber sowie das aktuelleste BIOS installiert. Alles schick, Rechner...
Guten Tag, ich möchte von Win XP Pro 32 Bit auf Win 7 Pro 64 Bit umsteigen. Der Rechner ist mit einer Intel Pentium D 945 2X3.4. Ghz Sockel 775 DualCore CPU ausgestattet, mehr als 3 Jahre alt und...
Hi Leute, ich überlege mein Win 7 auf VirtualBox zu installieren, habe mich damit noch nie beschäftig, ist mein erster Versuch und da habe ich bedenken wegen der Schlüsselaktivierung usw. Es laufen...
Hi zusammen Hab gerade ein tolles Angebot entdeckt: Windows 7 Home Premium 32/64 Bit für 98,-€ bei softwareload.de Das Angebot gilt nur bis morgen, 02.07.2010 16:00 Uhr Kostet regulär 199,-€...
Ein sehr eigenartiges Problem beschäftigt mich seit Tagen, ich finde keine Lösung. Betrifft ausschließlich das 64Bit- Windows 7. Es ist eine PCIe Controller karte 2xSATA, 1xIDE eingebaut. DeLock,...
Möchte ein weiteres Betriebssystem installieren. Win 7 Ultimate 32 ist schon vorhanden, würde gern Vista Ultimate 32 Bit zusatzlich installieren, weil so einige Games nicht auf Win 7 laufen. Wie...
Hallo, heute habe ich folgende Frage: Ich habe ja jetzt Windows 7 Pro auf meinem PC. Aber immer wieder geht der Monitor für ein bis zwei Sekunden aus wird schwarz und geht dann wieder an. Liegt das...
Hallo, ich gleiche öffters einmal die Zeit am Copmputer ab. Dazu habe ich ein Programm Atomuhr YaaC, hat bisher immer geklappt, nun nicht mehr. Ich habe nun mal in die Dienst...
Hallo Leute, ich habe seit heute einen schnurlosen Beamer, der per WLAN prima als separates Funknetz in der Win7-Netzwerkauswahl zur Verfügung steht und auch angesprochen werden kann. Die Verbindung...
Hallo, ich habe XP prof. SP2 installiert. Ich möchte nun, auf einer anderen Partition Win7 - die Probeversion installieren und ausprobieren, bevor ich das BS kaufe. Hierzu folgende Frage : Wie kann...
Unter der Adresse - imap.de.aol.com - kann ich keine E-mails empfangen. Es kommt immer die Meldung - Die Verbindung zum Server kaqnn nicht hergestellt werden -