Wo finde ich die Anwendungsdaten? Unter "Benutzer" zunächst mal nicht - sind die versteckt? Ich muss an Kalenderdaten im Profil heran, sonst wird jedesmal meine Übernahme von Sunbird vom alten PC (XP Home) abgelehnt.
Windows 7 4.539 Themen, 43.638 Beiträge
Ergänzung: Bei der Suche finde ich die Datei unter C:\Benutzer, aber wenn ich dann dorthin gehe, sind keine Apps aufgelistet - wie mache ich die sichtbar?
Sunbird erledigt, Outlook-Kalender übernahm Daten problemlos. Frage nach Sichtbarkeit der Application Data bleibt offen.
C:\Users\Administrator\AppData\Local
C:\Users\Administrator\AppData\LocalLow
C:\Users\Administrator\AppData\Roaming
Da sind die Pfade fürs Administratorkonto.
Gruß,
Oliver
Nachtrag: Vorher am besten alle Ordner sichtbar machen: Menüleiste -> Extras -> Ordneroptionen -> Ansicht -> Ausgeblendete Dateien, Ordner und Laufwerke einblenden.
Danke, Oliver, aber ich bin von der Rolle: Wie kriege ich die Menüleiste auf den Schirm?
In der Halbzeit: Menüleiste und Extras nicht gefunden, aber irgendwie doch die Ordneroptionen und dann auch die Apps Data. Danke also! Damit konnte ich alten Sunbird löschen und kann vielleicht neuen installieren. Ich hake also ab. Beste Grüße.
Moin elbbatz!
Wenn Du die Menüleiste dennoch dauerhaft wieder einblenden willst (ich weiß gar nicht, wieso die versteckt wurde): In der unteren Leiste (hab die Bezeichnung vergessen) auf Organisieren gehen und unter Layout den Haken für die Menüleiste setzen.
Gruß,
Oliver
Hi, Oliver, danke wieder. Und mein Sunbird läuft.
Hey elbbatz!
Freut mich!
Gruß aus Hamburg,
Oliver