Wenn es um den Test von Beta-Versionen geht, hält sich Microsoft eigentlich meist sehr zurück. Die ersten Vorabversionen gehen nur an einen kleinen ausgewählten Kreis an Testpersonen raus. Mit den...
Es waere keine so schlechte Idee. Damit koennte man viele vergraulte Vista User umstimmen. Hi Hi Hi http://www.pc-professionell.de/news/2008/11/21/windows_7_als_kostenfreies_geschenk Gruss Sascha
Hallo. Wollte hier mal eine für mich ganz interessante Erfahrung wiedergeben. Habe Windows 7 6801 in virtueller Umgebung laufen VMware . Gestern habe ich diese von einer Platte auf eine andere...
Windows 7 kam überraschend schnell. Seit der Microsoft-Entwicklerkonferenz im Oktober 2008 ist klar: Windows Vista ist endgültig out. Microsoft arbeitet mit Hochdruck daran, Windows 7...
Windows 7 ist zwar erst als Beta-Version erhältlich, funktioniert aber schon recht gut. Es spricht nichts dagegen, es mal auszuprobieren. Wer Windows 7 ohne Risiko und mit geringem...
In Sachen Windows Vista gibt es nichts mehr schönzureden: dieses Windows wurde ein Flopp und war von vorneherein dazu verdammt ein Flop zu werden: mangelhafte Kompatibilität, zermürbend nervige...
Hallo. Wenn man Windows 7 hätte, könnte es man auf seinen alten Rechner mit SLot 7 Athlon 600 und 348MB RAM! Installieren und sich wundern das es geht. Man könnte seine Rage 128 mit 32MB etwas...
Ich meine einen echten und keinen mit Trojaner und Viren verseuchter Fake! Finde den optisch nicht schlecht, auch spielt er jede Menge mehr Dateiformate ab als sein Vorgänger. kds :
Hallo Mir ist da gestern etwas seltsames passiert, das will ich mal eben zum besten geben. Ich habe Windows 7 auf einer zweiten Festplatte Mutliboot installiert und gestern aktiviert. Kurz nachdem ich...
Folgende legale Anleitung soll nach Angabe eines Users auch bei Windows 7 funktionieren. Gruss, msconfig :- Quelle: Gulli 120 Tage Testversion Aber natürlich kann es immer wieder sein, dass man mal...
Kaum hatte Microsoft die erste Vorab-Beta-Version von Windows 7 an Testpersonen verteilt, da war sie auch schon in den Internet-Tauschbörsen unterwegs siehe Windows 7 illegal zum Download bereit ....
Eine der großen Neuerungen bei Windows 7 wird Multitouch .Bedienung sein. Dabei können Fenster und Objekte einfach mit den Händen am Bildschirm manövriert werden. Generell setzt das ein...
Hallöle Wollte mal fragen ob die Win7 beta schon stable genug für nen Gaming PC ist? Ist derzeit nur nen XP drauf ich gebs zu: Gecrackt, für benches xD . Lohnt Windows7 da mal auszuprobieren? X2,...
Eine der großen Neuerungen bei Windows 7 ist die modernisierte Taskleiste. Bei der aktuellen Beta-Version von Windows 7 ist diese neue Taskleiste allerdings noch nicht sichtbar. Tatsächlich ist sie...