XP hat Vista das Genick gebrochen. Zu viele haben sich geweigert den Sprung von XP auf Vista zu machen: anfangs sehr schlechte Abwärtskompatibilität, dazu enormer Hardware-Hunger. Bis zuletzt hat...
Nach den vielen positiven Erlebnissen der ersten Windows 7 Version, mußte ich leider feststellen: Die Build 7000 ist ein Rückschritt. Schon das Abspielen von Videos führt zum Einfrieren. Auf den...
Vor wenigen Tagen haben Windows-Experten die neue Benutzerkontensteuerung UAC in Windows 7 als zu unsicher verurteilt siehe Heftige Kritik an Sicherheit in Windows 7 . Sie veröffentlichen einen...
Bei Windows XP war die Sache für Normalanwender jenseits der Server-Welt noch simpel: entweder die Home-Version oder die Professional-Variante, basta. Mit Einführung von Windows Vista wurde die...
Bei Windows Vista hat Microsoft die Benutzerkontensteuerung User Account Control - UAC eingeführt um die Sicherheit des Betriebssystems zu steigern. Die eigentlich gute Idee ging leider in die Hose....
Hallo, habe folgendes Problem: Hbe die Beta-Version herunter geladen. Voraussichtliche Zeit 16 Sunden habe leider nur 384 kb/sec. und so dauerte es 16 Stunden. Zwischenzeitlich hat der Provider die...
Hallo und guten Morgen Das neue Win 7 Beta habe ich jetzt 3 x von der original MS Seite geladen, immer die 32bit Version. Ich habe wirklich keinen vertipper und auch jedesmal den vollen Schlüssel...
hallo bin ich hier richtig, oder muss ich bei Anwendersoftware fragen? ich habe mir win7 runtergeladen und will es nun testen ich habe auch paragon drive backup9.0 kann ich nun mein System sichern...
von einem Mitbenutzer wurde Window 7 Beta Version auf dem Rechner installiert. Wie bekomme ich Window 7 wieder vom Rechner ohne Verlust der Daten von Vista das immer noch installiert ist? Für Ihre...
Jedoch lassen sich auch andere Betriebssysteme wegen einem Festplattentreibers auf meinen ein Jahr alten Laptop von TOSHIBA nicht installieren! Es wird keine Festplatte gefunden. Dann werde ich auch...
hallo. mal eine frage: macht es sinn, für windows 7 dieses update zu installieren, welches mir heute vorgeschlagen wurde? SQL Server 2005 Service Pack 3 wohl eher nicht, oder? hab doch keinen server,...
Jetzt habe ich 4 1/2 Stunden über MS runtergeladen, installiert und nichts interessantes gefunden. Ein Wahnsinnshype auf deutsch Hysterie für absolut nichts. Da warte ich doch noch auf besseres......
Tach auch, also was ist denn nun drann am neuen Windows7? Habe es heute mal runter geladen, eine Partition eingerichtet und dachte dann, erst mal fragen wie es denn mit den Treibern für die...
Hallo. Seit kurzem friert mein win 7 regelmäßig fest, sodass garnichts mehr ausser reset geht. ich weiss nicht ob es an bestimmten programmen liegt, aber denke eher nicht, da es schon in allen...
Ich habe auf auch auf meinem XP-PC auf einer separaten Festplatte nicht auf einer separaten Partion ! Windows 7 beta installiert und getestet. Danch die Festplatte mit Windows 7 gelöscht, neu...
Hallo, während des Installierens von T-Online 6.06 unter Windows 7 erhalte ich immer Fehlermeldungen: 1. X AppAdmin Call Init returned Error 10000004 2. X AppAdmin Call Register returned Error...
Kaum macht die erste öffentliche Beta-Version von Windows 7 die Runde, gibt es auch schon die ersten Tipps und Tricks. Die mussten diesmal ausnahmsweise nicht von der PC-Fachpresse als Secrets...
Am 9. Januar hat Microsoft wie angekündigt die offizielle Beta-Testphase von Windows 7 gestartet, bei der jeder mitmachen kann. Gleichzeitig wurde bekannt, dass die Testphase limitiert ist. Es war...
Win Up - maximizes the active window Win Down - minimizes the window Win - zoom in on a document or web page If a user is using multiple monitors, the new shortcuts are: Win Shift Left or Right...
Hallo werthe Helfer, seit gestern funktioniert der Internet Explorer nicht mehr!! Ich kann Mail abrufen, aber aber eine Verknügfung in einem Mail funktioniert auch nicht!! Kann mir jemand einen Typ...