Solitär
von Ventox am 4 AntwortenMir gefällt das Solitär in Windows 7 von der Aufmachung und Optik besser als die Variante in XP. Kann man das eigentlich aus Windows 7 in XP übernehmen? Oder gibt es irgendwo im Internet diese...
Alles zu Windows 7: Diskussionen, News, Tipps und Tricks
Mir gefällt das Solitär in Windows 7 von der Aufmachung und Optik besser als die Variante in XP. Kann man das eigentlich aus Windows 7 in XP übernehmen? Oder gibt es irgendwo im Internet diese...
Für Windows 7 Beta-Fans gibt es seit heute wieder Nachschub: die aktuelle 32-Bit Version Build 7057, die bei Microsoft inter vor gerade mal einer Woche compiliert wurde, hat ihren Weg in die...
Hallo, wo kann/muss ich die Einstellung vornehmen, damit beim Ziehen die Fenster angezeigt werden? Danke Estania
Die Entdeckung, dass sich der Internet Explorer bei Windows 7 deaktivieren lässt, sorgte kürzlich weltweit für Schlagzeilen siehe Windows 7 - Abschalt-Option für Internet Explorer....
Hallo, habe das Problem, dass ich unter Win7 nicht mit WLan arbeiten kann. Situation ist wie folgt. Notebook FuSi Lifebook C1020. FP 3 Partitionen. 1.XP 32 , 2. Win7 32 . 3 Daten. XP Installation...
Die Raubkopierer-Szene in Asien nimmt eine völlig neue Dimension an. Auf den Phillipinen hat ein Cnet-Mitarbeiter in einem Shop eine Windows 7 Ultimate Version in Originalverpackungs-Design für...
Würde das wohl funktionieren? Habe einen Stick mit 30 GByte! Wenn ja, wie? Gruß Günter
Hab es leider verpasst, download win 7 wo bekomme ich das her? Gruß roster2008
Guten Morgen, ich befasse mich intensiv mit der Anschaffung eines leistungsfähigen Notebooks für aufwendige Anwendungen. Damit will ich andeuten, dass ich sicher ca. 1200 Euro und mehr hinblättern...
Bei Windows Vista hat Microsoft erstmals den sogenannten Experience Index eingeführt. Dieser Test ermittelt die Hardware-Leistung eines Rechners und teilt dann mit, wie gut Windows Vista auf diesem...
Hallo, ich möchte mir folgendes Notebook zulegen: Esprimo Mobile U9200 Intel Dual-Core T2390 2x 1,86 GHz http://www.hoh.de/default.aspx?TY item ST 1 IT 86166 CT 4582 Nun würde ich gerne wissen,...
Ich habe mir die Beta von Win 7 aufgespielt. Was bei Win XP und Linux automatisch funktioniert, scheint für das besagte BS eine Hürde zu sein. Es erkennt meine Fritz-Box nicht und behauptet stock...
Microsoft arbeitet mit Höchsttempo an der Fertigstellung von Windows 7. Aktuell wird spekuliert, dass der Release Kandidat bereits im April kommen soll. Recht übel sind indessen jüngst...
tja, nachdem ich durch puren übermut auf meinem desktop das xp zerschreddert hatte, dachte ich, es wäre an der zeit mal win 7 beta zu testen. meinem ersten eindruck nach scheint es recht ordentlich...
Microsoft hat nichts unversucht gelassen, um Anwender von Windows Vista zu überzeugen, schreckte auch vor drastischen Maßnahmen nicht zurück um zu beweisen, dass Vista das optimale Ding ist. Ein...
kds :-
Die Geschwindigkeit mit der Microsoft an Windows 7 arbeitet ist unverkennbar. Die erste öffentliche Beta läuft schon recht robust und längst hat Microsoft eingeräumt, dass keine weitere offizielle...
Hi! Gibt es schon ein Programm, das die .mdf-Images der Daemon Tools unter Windows 7 mounten nicht brennen! kann? Die naheliegenden Daemon Tools sind bisher nicht nutzbar. Gruss Marcel
Hallo zusammen, ich habe eine alte FP angeklemmt,und dort auf D Win-7 installiert. Das ging ohne Probleme. Auf C ist Winxp prof SP3. Mein Router ist Fritz!Box 2170. Damit komme ich mit WIN XP von C...
Als am 9. Januar der öffentliche Beta-Test von Windows 7 begann, brachen Microsofts Download-Server aufgrund des enormen Ansturms zeitweise zusammen. Die Beta-Testphase wurde darauf hin verlängert...