Windows 7 4.535 Themen, 43.587 Beiträge

Die neue Beta (Build 7057) - Besser als ihre Vorgänger!

kds / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Habe vorhin die neue Beta (Build 7057) installiert und kann im Moment nur staunen!

Scheint gegenüber den vorhergehenden Betas nochmal um einiges verbessert worden zu sein. Zumindest laufen bei mir jetzt (z.B. TV) Applikationen, die ich vorher ums verrecken nicht zum laufen bekommen habe.

Habs übrigens mit nem "alten" Win7-Key problemlos aktiviert bekommen. kds :-)

bei Antwort benachrichtigen
zyklop66 kds „Die neue Beta (Build 7057) - Besser als ihre Vorgänger!“
Optionen

jibt es die denn überhaupt auf deusch oder hast du die englische genommen?

Ein gutes Leben,ist die beste Rache!!!
bei Antwort benachrichtigen
kds zyklop66 „jibt es die denn überhaupt auf deusch oder hast du die englische genommen?“
Optionen

Ich glaube, dass es die 7057 gar nicht auf deutsch gibt, habe somit also die englische.

Ausprobieren lohnt sich aber meines Erachtens. Interessant fand ich auch die neuen Wallpapers, Themes und Musikbeispielen.

:-)

bei Antwort benachrichtigen
Xdata kds „Ich glaube, dass es die 7057 gar nicht auf deutsch gibt, habe somit also die...“
Optionen

Die 32Bit Versionen waren bisher richtig spartanisch im verbrauch.

Wie gesagt, ein oller Rechner mit Sis Chipsatz hat - bis auf das Starten - sogar mit
256MB RAM, für Internet noch akzeptabel funktioniert.
Und das bei den heutigen Browsern.

Die uralt Ati Rage 128pro mußte etwas tricky eingebunden werden.
Flash, internet Videos - alles kein Problem.

Ganz anders die 64Bit Versionen. Recht lahm beim Booten und erst bei etwas über 500MB RAM akzeptabel.

Deutliche Treiberlücken bei alten Grafikkarten, soll heißen die 64ger Editionen lassen sich keinen alten Treiber unterjubeln. Wenn es keinen gibt steht man erstmal flackernd oder lahm da. Je nachdem ob Crt (Röhre) oder modernem Flachbildschirm.

Ein System mit Nvidia Chipsatz und 6100 Onboardgrafik läuft aber bei 64Bit schon recht gut. -- Dank Amd 5000+

bei Antwort benachrichtigen
zyklop66 Xdata „Die 32Bit Versionen waren bisher richtig spartanisch im verbrauch. Wie gesagt,...“
Optionen

also ich habe die jetzt auch und ich finde sie ganz nett aber was mich ärgert ist wenn ich ein doppelklick auf eine datei mache zb bild und dann vör öffnen des programms für die bilddarstellung den ordner schliesse bricht das öffnen ab!?

Ein gutes Leben,ist die beste Rache!!!
bei Antwort benachrichtigen