Hallo, ich habe Vista auf C: und Windows 7 auf D: installiert. Unter Vista werden alle Partiionen angezeigt. Bei Windows 7 fehlt aber die Vista Partition Alle anderen werden dargestellt. Mir ist auch...
prinzipielle Frage bitte: Im Gerätemanager bei Win-7 wird mir ein unbekannter Netzwerkkontroller angezeigt. Es könnte sich um W-LAN handeln. Dafür hab ich noch keinen Treiber gefunden. Hab aber...
Hallo Windows7 Testgemeinde, habe eine Logitech Cordless Optical Mouse P/N:831211-0000 laufen und hätte gerne meinen Doppelklick auf dem Rad wieder. Bei Logitech gibt es keinen Vista-Treiber bzw....
Hallo, Euere Anleitung für die Installation von win7Beta in einer VM ist ja ganz gut! Aber - ich hab da ein Problem mit Euerem Eintrag in die Maske für die Speichergröße - Seite 3. Die Empfehlung...
Ich habe mir auf einem Virtual PC Windows 7 installiert, es funktioniert soweit alles Internet,Drucker nur der Sound will nicht. Meldung kein Audiogerät gefunden. Die Problemlösung bringt keine...
Hallo, habe auf einer sepaaten Partition Windows 7 Beta installiert. Ohne Probleme. Grafikkartentreiber selbstständig gefunden ASUS . Nur der Treiber für meine Soundkarte von Creative SB X-Fi xtreme...
Hallo @ all, hier nun mein Bericht über Windows 7 Beta. Testsystem: AMD 64 2 x 2.5, Chipsatz 790GX MSI Board, alles onboard keine weiteren Karten im System. Der Start von Windows 7 Ultimate 64 bit...
hi forum. ich habe dieses ach so tolle windows 7 mal installiert, dabei habe ich es wohl über meine normale vista version drüberinstallert. gibt s ne möglichkeit, damit ich windows7 wieder...
Hallo Nickles Gemeinde, da ich keinen 2.Computer besitze und das mit dem Virtuellen Laufwerk auch nicht hinbekomme, würde ich gerne wissen ob ich diese Beta Version auch auf einer anderen Partition...
Hallo, zu Weihnachten habe ich meiner Frau ein Notebook geschenkt. Das Betriebssystem ist Vista. Sollte das Windows 7 herauskommen, kann mann dann problemlos und vor allem kostenlos zu Win 7 wechseln,...
Hallo, kann man bei Windows 7 auch bestimmen ob man Aero aktiv haben will, oder nur den standard Glas effekt? Bei Vista konnte man noch schaun ob die aktuelle oder gänderte Umgebung Aero zuläßt....
Hallo. Ich dachte bzw. habe gelesen dass die Beta bis August 2009 laufen soll.Nun habe ich auf einer Webseite folgendes gefunden: Je nachdem, ob man sich für die 32- oder die 64-Bit-Variante...
Die Hardware-Anforderungen von Windows Vista waren extrem. Ohne Aufrüsten eines PC, konnte Vista zu seinem Erscheinungszeitpunkt nicht brauchbar gefahren werden. Das war einer der Faktoren, die Vista...
Hallo, ich habe eine Frage und zwar: habe W7 Build 7000 von Microsoft heruntergeladen und installiert, hat PRIMA funktioniert. Für die alte Buildversion gab es für die versteckten Funktionen einen...
Seit gestern steht pünktlich wie angekündigt die offizielle Windows 7 Beta zum Download bereit siehe Die ersten 2,5 Millionen kriegen Windows 7 . Bereitstehen heißt allerdings nicht auch...
So wie es ausschaut, sind etwaige Kompatibilitätsprobleme wohl doch nicht nur auf das Beta-Stadium von Windows 7 zurückzuführen. Mit der hin und wieder getätigten Aussage von Usern und/oder...
Hallo Leute, habe mir gerade windows7 32-bit problemlos installiert. Ging auch alles ziemlich zügig ScenicP4 1,5Ghz 768 MB-RAM, Geforce2Pro 64MB , lief schneller als bei XP. Nur den Fritz-Stick hat...
Habe Windows 7 Beta als 64 Bit und als 32 Bit versucht zu installieren. Bei beiden komme ich gar nicht bis zum eingeben des Key, weil vorher der Monitor abschaltet. Kein Signal sagt er.
Wie sieht Windows 7 mit der Klassikeinstellung Theme eigendlich aus, gibt es da irgendwo schon Bilder und was ändert sich dabei in der neuen Taskleiste ?...
Habe auf meinem Rechner Windows 7 beta auf das logische Laufwerk d: installiert. Anschließend XPPro auf die aktive Partition c: Beim Computerstart erscheint nun kein Bootmenü. Wie bekomme ich das...