Ab 5. Mai ist der Release Kandidat von Windows 7 für alle zum Download bereit. Die finale Vorabversion soll alle Funktionen des endgültigen Produkts haben. Seit einigen Tagen kann der finale...
Hallo, Ich war gestern auf eurer Seite. Hab mir erst die MS Virtuell Machine installiert und dann Windows 7 runtergeladen. Bin jetzt in der virt. Machine mit Windws 7. Habs auch genau nach Anleitung...
Hallo Nachdem ich ein paar Tage Windows Live Mail ausprobiert habe und es mir nicht zusagte, suchte ich nach einer Lösung, um den Mail-Client aus Vista in Windows7 nutzbar zu machen. Bin dann im...
Wie angekündigt, hat Microsoft den Release Kandidaten von Windows 7 jetzt öffentlich zum Download freigegeben. Bislang war die finale Vorabversion nur für MSDN- und Technet-Abonnenten erhältlich....
Hallo Leute, hab mir gestern auch mal die Testversion gezogen. Nun mal ne Grundlegende Frage. Selbst MS warnt ja vor der Sicherheit dieses Teils. Aber wie sicher ist es nun? Um es gescheit zu testen...
Hallo! Ich habe einen Medion MD8833. Bei der Installation von Windows 7, bevor die Benutzer- und Passworteingabe erscheint, fährt der PC runter. Hat irgendwer das gleiche Problem bzw. eine Abhilfe???...
http://www.pcwelt.de/specials/windows_7/news/196421/wechsel_von_beta_auf_rc_nur_per_neuinstallation/ Hier nochmal das gleiche in grün, aber mit noch ein paar aktuelleren Info s:...
Hallo, mir fällt auf, dass ich schon lange nichts mehr von TCPA Trusted Computing Platform Alliance gehört habe. Das war doch im Zusammenhang mit Longhorn/ Vista mal ein Thema. Ich gebe zu, ich habe...
Microsoft hat inzwischen offiziell bekanntgegeben, dass Windows 7 maximal denkbare Kompatibilität zu Windows XP bieten wird. Die kommt durch einen simplen Trick zustande: ein Original Windows XP kann...
Hallo zusammen! Für Technet- und MSDN-Kunden steht der Release Candidate bereits jetzt zum Download bereit, für alle anderen dann in gut 3 Tagen: http://www.golem.de/0904/66836.html Bin schon...
Mir ist es gelungen, die Skystar 2 unter Windows 7 zum Laufen zu bringen. Was das Chatten betrifft, bin ich Neuling. Jedoch den 2004 Report von Nickles habe ich von vorn bis hinten durchgepaukt ! Es...
Microsoft hat in seinem Team-Blog jetzt eine neue Windows-Webseite vorgestellt. Talking About Windows soll eine Community-Plattform sein, die speziell für IT-Profis gedacht ist. Interessierte sollen...
Ich möchte W7 in der VirtualBox installieren bekomme aber bei der Installation die Fehlermeldung fwpkclnt.sys fehlt. Die Meldung erscheint sowohl bei der Installation aus dem ISO File als auch von...
Windows Vista ärgerte durch mangelhafte Abwärtskompatibilität zu Windows XP Anwendungen. Wenn ein Softwarehersteller nicht nachbesserte, dann hatten die Kunden Pech oder mussten die neue...
In den USA wurde vor einigen Tagen auf Networkworld.com ein Beitrag über Windows 7 veröffentlicht, der inzwischen auch hier für Aufregung und Diskussionen gesorgt hat. Im Beitrag wird berichtet,...
Ich habe Windows 7 beta 1 in Virtual PC 2007 installiert. In der virtuellen Maschine ist der Gemeinsame Ordner eingerichtet auf Partition G: Transfer und wird auch jedesmal freigegeben Haken gesetzt...
Im Rechner befindet sich eine Festplatte 1 TB, mit 3 Systempartitionen XP,Vista,Windows7 . Jeweils 2 sind versteckt, und die aktivierte Partition wird nicht über einen Bootmanager, sondern über...