Bis zur letzten Sekunde warb Microsoft für Windows Vista, starte extra noch mal eine große Werbekampagne um alle die noch an XP festhielten zum Umstieg auf Vista zu bewegen. Microsoft Chef Steve...
Unter Windows 7, Norton 360 wird der PC nicht durch SONAR ADVANCED PROTECTION geschützt. Es kommt die Meldung: Treiber konnte nicht geladen werden.Programm nur eingeschränkt nutzbar. Das gleiche...
Hab jetzt Vista und XP Pro im Dualboot auf meinem Rechner. Hätte große Lust, Windows 7 zu testen. Hab drei Partitionen: 1 C ist Vista, 2 D ist XP und 3 K ist Sicherung. Sicherung hat übbige 259 GB...
Betreffend meiner beiden Hauppauge Tv-Karten: PVR-150 u. HVR-1300 Sehr geehrter Herr XXXXX, ob und wann eine Unterstützung für Windows 7 Beta kommt, steht noch nicht fest. Haben Sie eine 32 oder 64...
hallo. ich habe auf einer partition probeweise win7 installiert. als hauptsystem nutze ich xp home. wie kann ich den win7 eintrag wieder aus dem boot-menü entfernen? lg fuzzy
Hallo zusammen! Habe mir die RC1 von Windows 7 installiert eigene Partition und alles läuft super, bis auf die Tatsache, daß ich im WMP keine CD kopieren kann Format egal und auch keine CD s...
Hallo Leute ich habe einen Mustek 1200 ub plus Scanner. Ich kriege den nicht unter win 7 zum laufen. Ich habe alles mögliche versucht. Treiber in Kompatibilitäts modus installieren usw. Hat jemand...
Als sich bereits vor Monaten der Verdacht erhärtete, dass Windows 7 schneller kommt als erwartet, hüllte sich Microsoft in Schweigen. Microsoft-Chef Steve Ballmer betonte immer wieder, dass es nicht...
Im Gegensatz zu den genannten Hardware Horror - Anforderungen, hat sich Windows 7 rc 32Bit.. recht schnell auf einem schwachen Rechner installieren lassen. Es ist ein altgedienter Slot 600er AMD mit...
Ich versuche das heute freigegebene W7 von der iso Datei in der VirtualBox zu installieren. Klappt nicht, Fehlermeldung: MegaSR.sys critical System driver is missing or corrupt. Kann es sein dass beim...
Ich versuche nun bestimmt zum x-ten Mal Windows 7 RC auf meinen Desktop-PC Dual-Core 2x1,86/3GB RAM zu installieren. Nach dem Booten von der DVD erscheint Windows is loading files und das Startlogo...
Ich empfinde die Arbeit mit Windows 7 als angenehm. Es scheint alles etwas zügiger zu gehen. Die Kompatibilitätsmodi - wenn man sie erst mal entdeckt hat - sind hilfreich, vor allem beim...
Ich möchte auch unter Windows 7 meinen W-Lan Adapter von Windows verwalten lassen. Im Moment läuft er mit der Software vom Hersteller. Ich kann aber nirgends wie unter XP die Option finden, das...
Hallo alle zusammen guten Morgen, kurz frage langer sinn. Diese Meldung erhalte ich bei Windows 7 Release 1 Installation! Treiber laden Ein erforderlicher CD-/DVD-Laufwerkgerätetreiber fehlt. Wenn...
Hallo die Damen, Hallo die Herren, wollt mal WIn 7 RC 64 Bit testen, kanns aber nicht Installieren. Hab bereits 2 Systeme am Laufen, WIN XP und WIN Vista diese laufen über den normalen Bottmanger...
Auf meinem PC, auf dem sonst XP läuft, teste ich seit gestern die Windows 7 RC 32-Bit-Version in eigener Partition. Klappt ganz gut bis auf einen Fehler beim Installieren der EPSON-Scanner-Software....
Habe mir Windows 7 RC 64-Bit heruntergeladen und möchte es nun ausgiebig auf meinem Rechner mit 4 GB RAM testen. Ich habe dafür eine extra Partition erstellt. Nur kann ich natürlich die...
Quasi in letzter Sekunde hat Microsoft bei Windows 7 einen speziellen Kompatibilitätsmodus namens XPM reingebaut siehe Windows 7 mit eingebautem Windows XP . Der soll 100prozentige...
Was für ein Hype wieder mal um dieses neueste Windows 7. Meiner subjektiven Meinung nach absolut schrottig! Nach 30 Minuten testen war ich bedient und habe meine Spiegelung von meinem Vista Ultimate...