Hallo zusammen, ich habe ein Problem welches ich selbst nicht lösen kann, deswegen brauche ich euere Hilfe, also: Ich habe ein Laptop Lenovo 3000 N100, welche ich bis jetzt mit Windows 7 Beta...
Ich habe ein HD-Aufnahme von Premiere in TS konvertiert und der Mediaplayer 12.0 von WIN7 spielt diese in absoluter HD-Qualität ab.. So kann es gerne weiter gehen! : Gruß luttyy
Hallo Leute, ist die ab 15 Juli erhältliche Windows 7 Verkaufsversion 50 Euro/120 Euro eine Vollversion? Gefragt ist, kann ich diese nur auf meinem derzeitigen PC installieren oder kann ich, wenn...
Bei den Preisen für Windows 7 gibt es in den USA und Europa dramatische Unterschiedel. Laut neowin.net kostet eine Windows 7 Professional Upgrade-Version in den USA beispielsweise gerade mal 199...
Hallo liebe Leute Eigentlich nutze ich ohne Probleme Powercinema 5 unter Vista Ultimate. Ich würde gerne Windows 7 eine längere Zeit testen, das scheiterte aber bislang daran, dass 1. Powercinema 5...
So, alles zusammengebaut, eingeschaltet, lief auf Anhieb! Was noch nicht funktioniert ist z.B. Plug und Play bei Wechsellaufwerken S-ATA , hier muss die Kiste neu gestartet werden. Offensichtlich...
Ein Windows-Freak namens hackerman1 hat es mit einem verrückten Experiment geschafft, weltweit das Interesse der PC-Presse auf sich zu ziehen. Angeblich hat er es geschafft, Windows 7 auf einem...
Grüss Euch ! Wollte das neue Win7 RC auch mal ausprobieren, aber schon der Versuch, regulär downzuloaden, scheiterte. Mit regulär ist gemeint, über den normalen MS-Kanal und nicht via Torrents,...
hallo Leute, würdet Ihr so nett sein und meine Frage beantworten ??? Als unbedarfter hab Ihr mir schon ein paar mal geholfen, dafür bin ich Euch dankbar. Ich habe die Information das...
Hallo, ich habe einen HP Pavillion dv7-1130eg. Ich habe mir die Windows 7 x64 installiert. Jetzt habe ich im Gerätemanager folgenden Fehler: andere Geräte Unbekanntes Gerät. Ich habe mir von der HP...
Hallo, hat jemand schon sowas beobachtet? Sämtliche Festplatten tauchen doppelt aus. In meinem Fall sind es zwei SATA- und eine PATA-Platte, die einmal und dann in anderer Reihenfolge ein zweites Mal...
Neuerdings lasse ich den PC auch laufen, wenn ich schlafe, damit mein Bruder in LA, California, USA, meine Digitalfotos sehen kann, die ich auf meinem PC mit Hilfe von Opera Unite für Verwandte und...
hallo habe mir einen laptop mit windows 7 testversion gekauft. jetzt will ich win xp drauf machen. wie kann ich die einzige partition win 7 löschen? also xp cd einlegen, von cd starte, partition...
Die PC-Hersteller jammern zunehmend über Umsatzeinbußen. Gemäß einer aktuellen Marktstudie von iSuppli wurden im ersten Quartal 2009 weltweit rund 66,5 Millionen PCs verkauft, rund 6 Millionen...
Hallo Gemeinde, ich suche schon seit einiger Zeit ein vernünftiges und zuverlässiges Backuptool. Am liebsten wäre es mir in Form einer Ordnersychronisation wegen der inkremtiellen Funktionalität...
Der Browser-Herstellers Opera, hat kürzlich der bei den EU-Wettbewerbshütern beklagt, dass Microsoft sein Marktmonopol zum Durchdrücken des Internet Explorers missbraucht hat, weil der automatisch...
Habe neben meinem W XP auf meiner 2.ten Platte W7 installiert. Leider war diese Platte defekt und musste durch eine neue ersetzt werden. nach der neuen Installation sieht mein Bootmanager wie folgt...
Nachdem ich bei meinem MD 8818 die Gafikkarte gegen eine Radeon HD 4670 getausch habe, ließ sich Windows 7 problemlos installieren. Nach den ersten Eindrücken kann ich sagen, alles läuft stabil....