Was macht W7 anders?
von DieterJ am 5 AntwortenWenn ich mit Thunderbird 2.0.0.21 eine e-Mail mit einem 24MB-Anhang, einem auf MP4 getrimmten Film aus der Digitalkamera, verschicke, dauert das eine Weile unter XP 32bit . Unter W7 RC 32bit auf dem...
Alles zu Windows 7: Diskussionen, News, Tipps und Tricks
Wenn ich mit Thunderbird 2.0.0.21 eine e-Mail mit einem 24MB-Anhang, einem auf MP4 getrimmten Film aus der Digitalkamera, verschicke, dauert das eine Weile unter XP 32bit . Unter W7 RC 32bit auf dem...
Hallo Leute Hab mir nach vielen Informationen jetzt W7 installiert - bin echt froh - ist viel schneller als Vista, hat alle Programme und Einstellungen original übernommen. Einen Punkt hab ich jetzt...
Hallöchen zusammen, habe jetzt den Win7 RC installiert und habe keinen Zugriff mehr auf meine User Anwendungsdaten bzw. lokalen Einstellungen. Zugriff verweigert kommt als Meldung. In der Beta ging...
Die bislang verhängten saftigen Bußgelder der EU-Wettbewerbshüter, scheinen im Fall Microsoft Wirkung zu zeigen. Wohl auch deshalb, weil inzwischen weitere saftige Strafen drohen. Im Januar 2009...
Im Februar 2008 wurde Microsoft von der EU-Kommission in Brüssel zu einer Rekordstrafe von 899 Millionen Euro verdonnert. Grund: Microsoft hat seine Programmierschnittstellen für Drittentwickler...
Hallo an alle! Ich habe folgendes Problem ich habe seit ein paar Tagen keine Covervorschau bei MP3 Dateien mehr. Bei Bilddateien Videodateien ist die Vorschau noch vorhanden! Meine plattform ist Win7...
Hallo zusammen, wenn man mit dem Mauszeiger auf ein Symbol kommt, erscheint eine transpatente Umrandung. Meine Frage:kann man diese Umrandung abschalten? mfG Migas
Hallo, ich benutze auf meinem PC Windows 7 RC sowie XP, da einige Programme nicht unter Win7 laufen. Jetzt habe ich ein Problem mit XP - ich hab mir ein Virus/Trojaner eingefangen und möchte XP neu...
Moin Moin @all Habe heute in den Ruhr Nachrichten gelesen,das Benutzer die einen PC mit Vista haben,demnächst auf Win 7 upgraden können.Und das Kostenlos! Wer weiss genaueres? Gruss.ralli4
Lange hat sich Microsoft gedrückt, einen konkreten Verkaufsstart für Windows 7 bekanntzugeben. Anfangs war von irgendwann 2010 die Rede - anscheinend, um sich das Geschäft mit dem Verkauf von Vista...
Hallo Habe erst kürzlich irgendwo im Net gelesen, dass es bei Kauf eines Vista-Betriebssystems einen kostenlosen Gutschein für Windows 7 obendrauf gibt. Ich meine nicht Kauf eines...
Moin Moin Ich versuche Windows 7 in die VirtualBox zu bekommen. Es kommt immer die Meldung Fatal.not bootable found Im VirtualBoxfenster steht aber Maschine läuft Ich weiss nicht,was ich davon halten...
Hi Ich habe ein ultron Black Fire Dual Analog Controller mit Force Feedback . Da es noch die erste Generation ist, nicht Black Fire II war es schon immer schwer, dafür einen Treiber zu bekommen....
Hallo, ich habe einen Medion MD8833, Bios V1.0M 03.02.2009. Leider kann ich das Window nicht installieren. Bevor die Benutzer- und Passworteingabe kommt, fährt der PC runter. Hat wer eine Idee???? Danke
. . . so richtig. Ich habe mir die Beta RC von 32-bit und 64-bit heruntergeladen. ISO auf selbststartende Image DVD gebrannt. Installation auf frische NTFS Partition normal, endet scheinbar auch,...
Eine der großen Neuerungen in Windows 7 ist Multitouch . Damit lassen sich Programme per Berührung steuern, so ein geeignetes Touchscreen-Display vorhanden ist. Windows 7 hat allerdings nut die...
Nach zig vergeblichen Versuchen Windows 7 RC auf meinen Haupt-PC zu installieren, habe ich mich in den verschiedensten Foren umgesehen und eines herausgefunden: Es ist ein Problem mit...
Geschätzte Helfer, ich bin auf Windows 7, RC umgestiegen und habe nun folgendes Problem: - kann meine Daten zwischen Outlook 2007 und Handy HTC Touch Dual, nicht mehr synchronisieren. Trotz vielem...
Wie Vista wird auch Windows 7 in zig verschiedenen Varianten kommen. Die billigste Variante ist die Starter-Editon, die Microsoft unter anderem für extrem schwache Netbooks und billige PCs in...
Hallo zusammen! Vielleicht für den einen oder anderen unter euch interessant, die ebooks bei tecchannel zum Thema Windows 7:...