Windows 7 4.535 Themen, 43.587 Beiträge

Bluescreen bei der Systembewertung unter Windows 7RC

ROLLI9 / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Nachdem ich bei meinem MD 8818 die Gafikkarte gegen eine Radeon HD 4670 getausch habe, ließ sich Windows 7 problemlos installieren. Nach den ersten Eindrücken kann ich sagen, alles läuft stabil. Die wichtigsten Programme sind installiert und arbeiten sauber.
Möchte ich jedoch die Systembewertung durchführen, dann kommt es zu einem Bluescreen mit 0x00000124!
Der Gafikkartentreiber ist aktuell.
Unter Vista (das auf Festplatte 1 installiert ist) läßt sich die Systembewertung ohne Probleme durchführen.
Ok, es ist noch ein RC, aber müßte das nicht trotzdem funktionieren?

Ich bitte Euch erneut um Hilfe.

Danke!

Intel Core Duo 2x 1,86 Ghz
RAM 3 GB
2x je 500 GB Festplatte
Radeon HD 4670

bei Antwort benachrichtigen
Hausmeister Krause ROLLI9 „Bluescreen bei der Systembewertung unter Windows 7RC“
Optionen
Ok, es ist noch ein RC, aber müßte das nicht trotzdem funktionieren?

Nein, nicht zwingend. Darum ist es ja ein RC !

Warte ab, bis Windows 7 draussen ist, und die Hersteller dafür optimierte Treiber rausbringen.
Wenn Du Sorgen hast, dann erzähle sie nicht Deinen Freunden, sondern Deinen Feinden, denn die freuen sich darüber. - Harald Lesch
bei Antwort benachrichtigen
ROLLI9 Hausmeister Krause „ Nein, nicht zwingend. Darum ist es ja ein RC ! Warte ab, bis Windows 7 draussen...“
Optionen

Danke dafür, dass Du dich gemeldet hast. Gestern Nacht habe ich mittels "Driver Detectiv" noch einmal einen Treiber aktualisiert und siehe da: die Systembewertung funktionierte und liegt bei 4,7 (schwächstes Glied ist der Arbeitsspeicher).
Damit ist erst einmal alles ok.

Viele Grüße aus MVP!

Rolli9

bei Antwort benachrichtigen